HILFE!!!! PST-Datei nicht mehr auffindbar!

Diskutiere HILFE!!!! PST-Datei nicht mehr auffindbar! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo + HILFE!!! (Bitte, bitte, bitte) Ich hab vor 2 Tagen meinen Rechner gestartet - Outlook schreit: Outlook.pst kann nicht gefunden werden....

  1. #1 schlaubaer1978, 14.03.2008
    schlaubaer1978

    schlaubaer1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo + HILFE!!! (Bitte, bitte, bitte)

    Ich hab vor 2 Tagen meinen Rechner gestartet - Outlook schreit:
    Outlook.pst kann nicht gefunden werden. Hab dann (leider) geistesabwesend
    mit OK bestätigt. Outlook hat sich dann automatisch ne neue PST-Datei
    erstellt und meine E-Mails abgerufen.

    So natürlich sind jetzt alle meine Daten in Outlook weg. Eine Sicherung
    der PST Datei gibt es nicht... (Dachte in unserem Unternehmen wird das automatisch gemacht - falsch gedacht!)

    Ich habe mittlerweile mehrfach meine lokalen Festplatten und auch Netzlaufwerke nach pst dateien durchsucht. Ausgenommen der neu erstellten, kann das System keine finden.

    Hat irgendjemand noch eine Idee wo und in welcher Form(vielleicht umbenannt?) ich die Daten wieder finden kann?

    Um die häufigsten Fragen gleich mal ausschließen zu können:
    1. Ich habe keinen neuen PC
    2. Ich habe keinen neuen Benutzernamen
    3. Ich habe die Datei nicht umbenannt, verschoben, oder gelöscht
    (Würde mich selbst nicht unbedingt als DAU bezeichnen... :) )

    Die Datei kann von Outlook selbst eigentlich auch nicht mit der neuen pst überschrieben worden sein. Hat ja gemeckert das die Datei nicht gefunden werden konnte.

    Möglicherweise steht das Ganze im Zusammenhang damit, das ich eine
    neue Regel erstellt hab, mit welcher alle meine Emails automatisch an eine
    meiner Kolleginnen weitergeleitet werden.

    Habe hier auch eine Dateivorlage erstellt *.oft / Zur Erklärung:
    Wir besitzen keinen eigenen Exchange-Server sondern werden über
    irgendeinen Provider mit unseren Mail-Adressen versorgt. Daher kann ich
    keinen Abwesenheitsassistenten einrichten.

    Ich weiß allerdings 1000%ig das ich die pst-Datei nicht mal Ansatzweise
    angerührt hab. War noch nicht mal in dem Ordner in dem diese liegt.

    Bitte, bitte, bitte, wer hat noch Ideen wo / wie ich meine Daten wieder finden kann???

    DANKE DANKE DANKE

    Schlaubaer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE!!!! PST-Datei nicht mehr auffindbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pst datei nicht gefunden

    ,
  2. pst dateien nicht mehr auffindbar

    ,
  3. alte pst datei nicht vorhanden

    ,
  4. pst-datei nicht mehr auffindbar
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! PST-Datei nicht mehr auffindbar! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...