HILFE!!!! PST-Datei nicht mehr auffindbar!

Diskutiere HILFE!!!! PST-Datei nicht mehr auffindbar! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo + HILFE!!! (Bitte, bitte, bitte) Ich hab vor 2 Tagen meinen Rechner gestartet - Outlook schreit: Outlook.pst kann nicht gefunden werden....

  1. #1 schlaubaer1978, 14.03.2008
    schlaubaer1978

    schlaubaer1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo + HILFE!!! (Bitte, bitte, bitte)

    Ich hab vor 2 Tagen meinen Rechner gestartet - Outlook schreit:
    Outlook.pst kann nicht gefunden werden. Hab dann (leider) geistesabwesend
    mit OK bestätigt. Outlook hat sich dann automatisch ne neue PST-Datei
    erstellt und meine E-Mails abgerufen.

    So natürlich sind jetzt alle meine Daten in Outlook weg. Eine Sicherung
    der PST Datei gibt es nicht... (Dachte in unserem Unternehmen wird das automatisch gemacht - falsch gedacht!)

    Ich habe mittlerweile mehrfach meine lokalen Festplatten und auch Netzlaufwerke nach pst dateien durchsucht. Ausgenommen der neu erstellten, kann das System keine finden.

    Hat irgendjemand noch eine Idee wo und in welcher Form(vielleicht umbenannt?) ich die Daten wieder finden kann?

    Um die häufigsten Fragen gleich mal ausschließen zu können:
    1. Ich habe keinen neuen PC
    2. Ich habe keinen neuen Benutzernamen
    3. Ich habe die Datei nicht umbenannt, verschoben, oder gelöscht
    (Würde mich selbst nicht unbedingt als DAU bezeichnen... :) )

    Die Datei kann von Outlook selbst eigentlich auch nicht mit der neuen pst überschrieben worden sein. Hat ja gemeckert das die Datei nicht gefunden werden konnte.

    Möglicherweise steht das Ganze im Zusammenhang damit, das ich eine
    neue Regel erstellt hab, mit welcher alle meine Emails automatisch an eine
    meiner Kolleginnen weitergeleitet werden.

    Habe hier auch eine Dateivorlage erstellt *.oft / Zur Erklärung:
    Wir besitzen keinen eigenen Exchange-Server sondern werden über
    irgendeinen Provider mit unseren Mail-Adressen versorgt. Daher kann ich
    keinen Abwesenheitsassistenten einrichten.

    Ich weiß allerdings 1000%ig das ich die pst-Datei nicht mal Ansatzweise
    angerührt hab. War noch nicht mal in dem Ordner in dem diese liegt.

    Bitte, bitte, bitte, wer hat noch Ideen wo / wie ich meine Daten wieder finden kann???

    DANKE DANKE DANKE

    Schlaubaer
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE!!!! PST-Datei nicht mehr auffindbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pst datei nicht gefunden

    ,
  2. pst dateien nicht mehr auffindbar

    ,
  3. alte pst datei nicht vorhanden

    ,
  4. pst-datei nicht mehr auffindbar
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! PST-Datei nicht mehr auffindbar! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...