Hilfe Proxy...

Diskutiere Hilfe Proxy... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach also ich will mir jetzt Morgen einen Proxy installieren. Damit ich anonym Surfen kann und damit meine programme nicht meine Ip Senden....

  1. #1 sonic17, 02.10.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    also ich will mir jetzt Morgen einen Proxy installieren.
    Damit ich anonym Surfen kann und damit meine programme
    nicht meine Ip Senden.

    Werde morgen meinen Rechner Platt machen und
    Windows neu drauf ziehen !
    bei der gelegenheit wollte ich auch mal einen Proxy benutzen.
    ( will ich schon lange kam aber nie dazu )

    Das Problem ist:

    ich kenn mich damit nicht wirklich aus !!!
    Wäre nett wenn mir jemand was empfehlen könnte und
    bei fragen meiner seits bereit ist zu Helfen :)

    Melde Mich morgen gegen 19 Uhr.

    Gruß
    Sonic
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Glaube kaum, dass du für dein Vorhaben wirklich einen Proxy-Server installieren willst, sondern eher einen Client, der dich mit einem Proxy im Internet verbindet....

    JAP, XBBrowser, TOR wären die Schlagworte für eine Suche...
     
  4. #3 sonic17, 02.10.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Jah Sorry ^^
    Meine ich ja :D

    Werde mir mal Jap Runterladen.
    Melde mich Heute Abend nach der Arbeit,
    Bye
     
  5. #4 sonic17, 02.10.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Soweit so gut ^^
    das Teil ist wirklich cool gemacht,
    erklärt sich alles von selbst :)


    Mein Browser ist jetzt schon mal Undercover unterwegs.
    Kann ich auch andere Programme anonym connecten lassen ?
     
  6. #5 xandros, 02.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sobald JAP aktiv ist, wird alles darüber geleitet, was nach aussen geht und die eingestellten Ports verwendet.
    Mit verschiedenen Programmen gibt es aber mit Sicherheit Probleme. Z.B. FTP-Clients.
     
Thema: Hilfe Proxy...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype proxy jap

Die Seite wird geladen...

Hilfe Proxy... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...