Hilfe Proxy...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sonic17, 02.10.2007.

  1. #1 sonic17, 02.10.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Tach

    also ich will mir jetzt Morgen einen Proxy installieren.
    Damit ich anonym Surfen kann und damit meine programme
    nicht meine Ip Senden.

    Werde morgen meinen Rechner Platt machen und
    Windows neu drauf ziehen !
    bei der gelegenheit wollte ich auch mal einen Proxy benutzen.
    ( will ich schon lange kam aber nie dazu )

    Das Problem ist:

    ich kenn mich damit nicht wirklich aus !!!
    Wäre nett wenn mir jemand was empfehlen könnte und
    bei fragen meiner seits bereit ist zu Helfen :)

    Melde Mich morgen gegen 19 Uhr.

    Gruß
    Sonic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Glaube kaum, dass du für dein Vorhaben wirklich einen Proxy-Server installieren willst, sondern eher einen Client, der dich mit einem Proxy im Internet verbindet....

    JAP, XBBrowser, TOR wären die Schlagworte für eine Suche...
     
  4. #3 sonic17, 02.10.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Jah Sorry ^^
    Meine ich ja :D

    Werde mir mal Jap Runterladen.
    Melde mich Heute Abend nach der Arbeit,
    Bye
     
  5. #4 sonic17, 02.10.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Soweit so gut ^^
    das Teil ist wirklich cool gemacht,
    erklärt sich alles von selbst :)


    Mein Browser ist jetzt schon mal Undercover unterwegs.
    Kann ich auch andere Programme anonym connecten lassen ?
     
  6. #5 xandros, 02.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sobald JAP aktiv ist, wird alles darüber geleitet, was nach aussen geht und die eingestellten Ports verwendet.
    Mit verschiedenen Programmen gibt es aber mit Sicherheit Probleme. Z.B. FTP-Clients.
     
Thema: Hilfe Proxy...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype proxy jap

Die Seite wird geladen...

Hilfe Proxy... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...