"Hilfe" Probleme mit GT 320

Diskutiere "Hilfe" Probleme mit GT 320 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Tag :) Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, denn die wird immer Heiß beim spielen (über 100C°) von z.b mw2, und dann kackt der...

1. kneces

kneces Neuer Benutzer

Guten Tag :)

Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, denn die wird immer Heiß beim spielen (über 100C°) von z.b mw2, und dann kackt der PC ab.

Habe alles schon ein bisjen runter gedreht z.b. Energieeinstellungen und 3d Qualität.

Hab den PC sogar schon flach hingelegt, dass die heiße Luft besser abziehen kann, da die Grafikkarte oben sitzt und sich dort Hitze sammelt, weil dort keine luftausgänge sind.

aber bringt alles nix^^

Jemand en tipp was ich noch machen kann ohne PC zu durchbohren?^^

oder kann jemand eine günstige alternative Grafikkarte empfehlen, die ich dort einbauen kann?

Hab den:

Acer X3300

Geforce GT 320 mit 1024gb

AMD Athlon II x4 630 quad (2,8ghz)

8Gb RAM

Win7 64bit

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

schon mal rein gesehen, ob da Staub drin ist? Dann sauber machen, z. B. ganz vorsichtig mit Staubsauger auf niedrigster Stufe.

Thema:

"Hilfe" Probleme mit GT 320

Die Seite wird geladen...

"Hilfe" Probleme mit GT 320 - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...