HILFE: Probleme beim Speichern/Ändern von Kontakten

Diskutiere HILFE: Probleme beim Speichern/Ändern von Kontakten im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe seit ca. einer woche ein nokie 6300. bin super zufrieden, doch seit ich das erst mal eine syncronisation mit dem PC/Outlook...

1. #1 jasmine22, 14.09.2007
    jasmine22

jasmine22 Guest

Hallo, ich habe seit ca. einer woche ein nokie 6300. bin super zufrieden, doch seit ich das erst mal eine syncronisation mit dem PC/Outlook gemacht habe, habe ich nun folgendes Problem: Ich kann die Kontakte auf meinem Handy nicht mehr über das Handy ändern, sprich, ich kann keine neuen Nummern hinzufügen oder löschen!!! Es kommt immer die Meldung: Vorgang abgebrochen! Das komische ist, nicht bei jedem der Namen in der LIste, nur bei den meisten. Könnt ihr helfen? Habt ihr eine Idee was es sein könnte? bin verzweifelt. danke euch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE: Probleme beim Speichern/Ändern von Kontakten

Die Seite wird geladen...

HILFE: Probleme beim Speichern/Ändern von Kontakten - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...