Hilfe!!! Probleme beim Hochfahren

Diskutiere Hilfe!!! Probleme beim Hochfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich habe ein großes Problem: Mein PC ist gestern abgestürtzt und jetzt kann ich ihn nicht mehr hochfahren. Immer wenn ich ih anschalte kommt...

  1. #1 mariUzz, 29.04.2007
    mariUzz

    mariUzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe ein großes Problem:

    Mein PC ist gestern abgestürtzt und jetzt kann ich ihn nicht mehr hochfahren.

    Immer wenn ich ih anschalte kommt der Ladebalken von Windows XP und dann der blaue Bildschirm.
    Dort sollte eigentlich mein Benutzername stehen wo ich dann mein Passwort eingeben soll, doch der ist nicht mehr da, nur noch das XP- Logo.
    Ich kann meinen PC auch nicht mehr herunterfahren ich muss ihm dann den Strom abstellen?
    Im abgesicherten Modus passiert genau das gleiche...

    Weiss jemand was ich machen kann?
    WEr kann mir helfen?

    Danke im Voraus.
    Marius
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 29.04.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo mariUzz,

    sieht so aus als hats dir dein Betriebsystem zerschoßen. Am besten du Spielst dein Betriebsystem komplett neu auf, dann sollte dein Rechner wieder gehen.

    Gruß
    Bluelight

    Mein PC:
    ________

    Betriebsystem: Windows XP Home SP-2
    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

    DDR1-Ram Bank-1: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / NoName
    DDR1-Ram Bank-2: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / Qimonda
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT
     
  4. #3 Bluelight, 29.04.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo mariUzz,

    sieht so aus als hats dir dein Betriebsystem zerschoßen. Am besten du Spielst dein Betriebsystem komplett neu auf, dann sollte dein Rechner wieder gehen.

    Gruß
    Bluelight

    Mein PC:
    ________

    Betriebsystem: Windows XP Home SP-2
    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

    DDR1-Ram Bank-1: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / NoName
    DDR1-Ram Bank-2: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / Qimonda
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT
     
Thema:

Hilfe!!! Probleme beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Probleme beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...