Hilfe!!! Probleme beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mariUzz, 29.04.2007.

1. #1 mariUzz, 29.04.2007
    mariUzz

mariUzz Neuer Benutzer

Hey ich habe ein großes Problem:

Mein PC ist gestern abgestürtzt und jetzt kann ich ihn nicht mehr hochfahren.

Immer wenn ich ih anschalte kommt der Ladebalken von Windows XP und dann der blaue Bildschirm.
    Dort sollte eigentlich mein Benutzername stehen wo ich dann mein Passwort eingeben soll, doch der ist nicht mehr da, nur noch das XP- Logo.
    Ich kann meinen PC auch nicht mehr herunterfahren ich muss ihm dann den Strom abstellen?
    Im abgesicherten Modus passiert genau das gleiche...

Weiss jemand was ich machen kann?
    WEr kann mir helfen?

Danke im Voraus.
    Marius

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 29.04.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo mariUzz,

sieht so aus als hats dir dein Betriebsystem zerschoßen. Am besten du Spielst dein Betriebsystem komplett neu auf, dann sollte dein Rechner wieder gehen.

Gruß
    Bluelight

Mein PC:
    ________

Betriebsystem: Windows XP Home SP-2
    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

DDR1-Ram Bank-1: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / NoName
    DDR1-Ram Bank-2: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / Qimonda
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT

4. #3 Bluelight, 29.04.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo mariUzz,

sieht so aus als hats dir dein Betriebsystem zerschoßen. Am besten du Spielst dein Betriebsystem komplett neu auf, dann sollte dein Rechner wieder gehen.

Gruß
    Bluelight

Mein PC:
    ________

Betriebsystem: Windows XP Home SP-2
    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

DDR1-Ram Bank-1: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / NoName
    DDR1-Ram Bank-2: 1024-MB / PC-400 (PC-3200) / Qimonda
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT

Thema:

Hilfe!!! Probleme beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Probleme beim Hochfahren - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....