Hilfe-Problem

Diskutiere Hilfe-Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe folgendes Problem: Also als ich vor ca. 6 wochen mit meinem kumpel zocken wollte blien der pc plötzlich stehen, der bildschirm bleib...

1. #1 Wachsamer-Ent, 30.03.2008
    Wachsamer-Ent

Wachsamer-Ent Guest

Ich habe folgendes Problem:

Also als ich vor ca. 6 wochen mit meinem kumpel zocken wollte blien der pc plötzlich stehen, der bildschirm bleib stehen und die farben änderten sich plötzlich. Keine Reaktion mehr auf maus oder Tastatur. Das Problem tauchte auf, nachdem ich in das gehäuse ne plexiglasscheibe eingebaut hab...was kann das aber damit zu tun haben ?
    Nachdem ich den Pc ausgeschaltet hab, da er ja stehen geblieben ist, hab ich ihn wieder angemacht nun war das bild ( der mauszeiger ) zerissen. Darauf habe ich den GRaka-Treiber deinstalliert und das problem war behoben, jedoch stürzte der pc ab wenn ich spiele spielen wollte => Grakatreiber wieder drauf => bild wieder zerissen. Nun pc wieder aus weider "an". Doch es kam nur noch ein schwarzer Bildschirm und keine Piepstöne mehr beim booten...mein erster verdacht mainboard schrott hab schon cmos resettet hat nichts gebracht. Die Ram ist es auch nicht. Netzteil ist auch in Ordnung. Grafikkarte oder Mainboard oder doch vielleicht der cpu ??

P.S. Lüfter und festplatte laufen an, Laufwerk funktionieren auch

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Cyberbob, 07.04.2008
    Cyberbob

Cyberbob Guest

Dein prob

Hallo, wo genau hast du diese scheibe im rechner eingebaut!?!?

mach mal ein paar luftlöcher rein..

wenn ich mir vorstelle wo du das reingesetzt hast hmm dann ist das klar

lach

ohh mann,, xD

Thema:

Hilfe-Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe-Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...