Hilfe problem mit Software und Speicherkarte

Diskutiere Hilfe problem mit Software und Speicherkarte im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, ich hab seit heute ein motorola v980 von meiner freundin, bei ihr ging alles mit der software und bei mir nicht also ich wollte die...

1. Slkö

Slkö Guest

hallo,

ich hab seit heute ein motorola v980 von meiner freundin, bei ihr ging alles mit der software und bei mir nicht

also ich wollte die software installieren, legte die cd ein und es passierte nix kein autorun naja dann hab ichs direkt mit doppelklick am laufwerk versucht laufwerk brumt nur nix und mit ausführen -> e:setup.exe auch kein erfolg ich kann die software nicht installieren *heul*

aber es kommt noch schlimmer

ich versuchte es dann mit mein kartenlesegerät, steckte die handyspeichgerkarte in den adapter(SD) und dann ins lesegerät
    komischerweise meinte mein rechner es wäre kein datenträger vorhanden aber man lesegerät liegst nicht meine SD karte vonner digicam nimmt er an

und als ich die karte wieder im handy drin hatte war der komplette inhalt der speicgerkarte gelöscht gewesen

kann mir jmd nin rat geben??? o_O

dankö

de Silkö

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe problem mit Software und Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Hilfe problem mit Software und Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....