Hilfe,prob.mit msn

Diskutiere Hilfe,prob.mit msn im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ersteinmal morgen,bin neu hier und hoffe dass ich das Thema hier richtig eröffnet habe. So nun zum folgendem Problem ich hatte bis gestern msn...

  1. #1 Possibel, 29.04.2008
    Possibel

    Possibel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal morgen,bin neu hier und hoffe dass ich das Thema hier richtig eröffnet habe.
    So nun zum folgendem Problem

    ich hatte bis gestern msn auf meinem Pc
    Dort wurde ich seit gestern morgen regelmässig rausgeschmissen,und mir viel auf,das wenn ich mit einer Bekannten geschrieben hatte,auf einmal komplett andere antworten kamen,bzw.eine ganz andere schreibweise.
    jetzt habe ich abends mit meinem mann gechattet,und wieder das selbe problem,andere antworten,die unlogisch waren,darauf hin sagte ich,es wird sich jemand mit eingeschummelt haben und mit meinem namen schreiben.
    Später habe ich mein passwort geändert,trotzallem noch das selbe Problem,wider rausgeschmissen worden.
    Dann hatte ich die Faxen dicke und mein Konto beim messi deaktivieren(für immer Löschen lassen).
    Das eigentliche Problem besteht darin :
    Ich habe de3n messi löschen lassen,komplett mit meinen daten,komplett vom Pc runtergeworfen und jetzt kommt der hammer:
    Irgendjemand schreibt noch immer mit meinem namen,in meinem namen wie auch das gehen sollte,und ich steh im Wald.Was kann ich machen,kann ich irgendwie herausfinden wer dahintersteckt???????
    Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen und versteht das Problem????
    Bitte um Hilfe ;(
    Danke liebe Grüsse Possibel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 29.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    von nem anderen pc aus passwörter ändern
    pc neu aufsetzen
     
  4. #3 enma-sotsu, 29.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    wer da hinter steckt naja das is kompli
    ip adresse rausfinden bei der kripo anzeigen
     
  5. #4 Possibel, 29.04.2008
    Possibel

    Possibel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja danke,darauf bin ich auch schon gekommen,aber die ip ist schwer zu finden,habe da jemand schon in verdacht,bloss dachte ich,es würde etwas geben,womit man es rausbekommen könnte.Klar bei der kripo werde ich es zur anzeige bringen,das ist klar,bloss wollte ich da handfeste beweise noch sammeln,trotzdem vorab danke für die fixe antwort

    Lg
     
  6. #5 enma-sotsu, 29.04.2008
    enma-sotsu

    enma-sotsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    eig gehört das ja ins viren forum fällt mir grade so ein
     
  7. #6 Possibel, 29.04.2008
    Possibel

    Possibel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhhhh,hoppala,hilfe sry
    Tut mir leid ?(
     
  8. #7 Possibel, 30.04.2008
    Possibel

    Possibel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich nochmal.Habe ne andere frage noch,es gibt doch ein programm,das wenn jemand versucht mich anzupeilen,das programm mir zeigt,welche ip adresse dieses ist,ich weiss nur nicht mehr,wie das heisst,könnte mir da jemand weiterhelfen???? :)
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DELL XPS M1730, 01.05.2008
    DELL XPS M1730

    DELL XPS M1730 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mich jetzt gerade Registriert. Ich hätte glaub ich die Lösung: Schreibe mal am Kundendienst von Microsoft und schreibe das jemand über deinen Account der eigentlich unwiederruflich gelöscht ist Nachrichten mit deinen Kollegen austauscht. Vielleicht können die herausfinden welche IP auf deinen Account regelmässig zugreifft!!

    Vielleicht ist diese Antwort nicht hilfreich, doch ich würde es mal probieren...
    LG
     
  11. #9 Possibel, 01.05.2008
    Possibel

    Possibel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ui,danke dir für deine antwort,werd ich mal gleich tun.hab da noch garnicht dran gedacht.Dankeschön :D :D
     
Thema: Hilfe,prob.mit msn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn rausgeschmissen

Die Seite wird geladen...

Hilfe,prob.mit msn - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...