!!!HILFE!!! Primary Master failed!!!!

Diskutiere !!!HILFE!!! Primary Master failed!!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich brauche unbeding schnelle Hilfe! Ich wollte auf meinen PC XP installieren, weil ich davor Vista hatte und hatte davor aber schon xp...

  1. #1 vaonline, 21.08.2008
    vaonline

    vaonline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche unbeding schnelle Hilfe! Ich wollte auf meinen PC XP installieren, weil ich davor Vista hatte und hatte davor aber schon xp installiert und da am anfang immer das mit den versionen auswahl da kam hab ich eingestellt :automatisch vista auswählen. Jetzt wollte ich XP über F8 installieren und habe es auf "ältere Version starten" umgestellt. aber das ging mit F8 irgendwie nicht und als ich wista starten wollte blieb immer alles hängen jetzt hab ich es im bios etwas umgestellt das der die XP dc booten soll (CD-ROM). Aber da steht jetzt primary master failerd!!!!

    WAS SOLL ICH NUR TUN ? =(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RiRahl

    RiRahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler "Primary Master failed" wird angezeigt, wenn das System versucht von dem Gerät zu booten,welches physikalisch an der 1. IDE (Festplatten-Kabel-Port) als MASTER gejumpt ist -> irgentwie kann er da nicht richtig drauf zugreifen in Deinem Fall...
    Ich vermute,daß Du Vista damals einfach über die alte XP-Version gezogen hattest und Sie damit jetzt kaputt ist - will da jetzt aber auch nix falsches sagen...

    Guck mal einfach auf folgender Seite nach (ist zwar fast 1 Jahr alt der Bericht,aber vielleicht hilfts) http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kurse-PC-XP-und-Vista-_-Nimm-zwei-_1619059.html

    Oder must selbst ein wenig giogeln gehen (ich selbst hab diesen Bericht z.B. über die beiden Googel-Suchwörter Vista XP ergoogelt) ;)
     
Thema: !!!HILFE!!! Primary Master failed!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp installation master primary

    ,
  2. windows xp primary master hard disk hilfe

    ,
  3. primary master command failed

    ,
  4. primary master hard disk fail und xp instalieren,
  5. xp installation primary master,
  6. primary master hard disk fail nach win xp install
Die Seite wird geladen...

!!!HILFE!!! Primary Master failed!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...