!!!HILFE!!! Primary Master failed!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von vaonline, 21.08.2008.

  1. #1 vaonline, 21.08.2008
    vaonline

    vaonline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche unbeding schnelle Hilfe! Ich wollte auf meinen PC XP installieren, weil ich davor Vista hatte und hatte davor aber schon xp installiert und da am anfang immer das mit den versionen auswahl da kam hab ich eingestellt :automatisch vista auswählen. Jetzt wollte ich XP über F8 installieren und habe es auf "ältere Version starten" umgestellt. aber das ging mit F8 irgendwie nicht und als ich wista starten wollte blieb immer alles hängen jetzt hab ich es im bios etwas umgestellt das der die XP dc booten soll (CD-ROM). Aber da steht jetzt primary master failerd!!!!

    WAS SOLL ICH NUR TUN ? =(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RiRahl

    RiRahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler "Primary Master failed" wird angezeigt, wenn das System versucht von dem Gerät zu booten,welches physikalisch an der 1. IDE (Festplatten-Kabel-Port) als MASTER gejumpt ist -> irgentwie kann er da nicht richtig drauf zugreifen in Deinem Fall...
    Ich vermute,daß Du Vista damals einfach über die alte XP-Version gezogen hattest und Sie damit jetzt kaputt ist - will da jetzt aber auch nix falsches sagen...

    Guck mal einfach auf folgender Seite nach (ist zwar fast 1 Jahr alt der Bericht,aber vielleicht hilfts) http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-Kurse-PC-XP-und-Vista-_-Nimm-zwei-_1619059.html

    Oder must selbst ein wenig giogeln gehen (ich selbst hab diesen Bericht z.B. über die beiden Googel-Suchwörter Vista XP ergoogelt) ;)
     
Thema: !!!HILFE!!! Primary Master failed!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp installation master primary

    ,
  2. windows xp primary master hard disk hilfe

    ,
  3. primary master command failed

    ,
  4. primary master hard disk fail und xp instalieren,
  5. xp installation primary master,
  6. primary master hard disk fail nach win xp install
Die Seite wird geladen...

!!!HILFE!!! Primary Master failed!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...