HILFE! "Power Saver aktive" !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NoName, 03.11.2005.

1. NoName

NoName Guest

Hallo !

Also mein PC fährt seit ein paar Tagen nicht mehr hoch !
    Ich kann ihn einschalten, aber der Monitor bleibt schwarz. Wenn ich aber den Stecker vom Monitor abnehme und dann wieder anstecke, erscheint "Power Saver aktiv" und dann schaltet der Monitor in den stand by !!
    Beim Tower leuchtet das LED und der Kühler läuft, weiter passiert nichts.
    Was heißt "Power Saver aktive" ???
    Ist das eine Sicherung ? und wie kann ich die wieder entsperren ??

Am Monitor liegts nicht, wurde schon gewechselt. GraKa, Festplatte, Arbeitsspeicher, Netzteil...alles ok!

BIOS reset hab ich schon - passiert nichts.

Wer kennt sich gut aus ?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE! "Power Saver aktive" !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power safer welche sicherung

Die Seite wird geladen...

HILFE! "Power Saver aktive" !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...