hilfe pls

Diskutiere hilfe pls im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab ein problem .. wenn ich internet explorer öffne dann öffnet sich das und schließt sich schnell wieder und bei firefox kommt immer...

  1. #1 Alan2008, 12.02.2010
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab ein problem ..
    wenn ich internet explorer öffne dann öffnet sich das und schließt sich schnell wieder
    und bei firefox kommt immer diese fehlermeldung wenn ich das öffne : crashreporter.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    dann hätt ich noch ne frage unzwar welche firewall ist die beste? am besten kostenlos

    ich habe windows XP


    Mein Computer-System:

    Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


    Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

    Ich habe neue Software installiert: firefox


    Auftretende Fehlermeldung:

    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (firefox)
    Die Fehlermeldung lautet: crashreporter.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sorry aber die Angaben sind ein bisschen verwirrend. Dein PC ist also 0-2Jahre alt? Weißt du das nicht?

    Zu deinem Problemen. Du kannst den Internet Explorer gar nicht mehr öffnen und Firfox beendet sich bei jedem Öffnungsversuch mit dem Crashreporter?
     
  4. #3 Alan2008, 13.02.2010
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    er ist noch kein jahr alt
    ja da steht immer Crashreporter.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
     
  5. #4 Leonixx, 13.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann solltest du eine Hijackthis Logfile posten. Könnte ein Schädling sein. Anleitung findest du in meiner Signatur

    Sehr gute Personal Firewall ist Comodo.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe pls
Die Seite wird geladen...

hilfe pls - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...