HILFE Pin Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Thomas1992, 04.05.2008.

1. #1 Thomas1992, 04.05.2008
    Thomas1992

Thomas1992 Guest

Hilfe ich habe mist gebaut, denn ich habe meinen Pin- Code geändert aber den neuen vergessen und 3 mal falsch eingetippt, dann müsste ich die sim karte erst wieder freischalten mit nem code den ich nie gesehen habe also nicht kenne und den zettel wo der draufsteht hab ich nicht mehr. Was kann ich jetzt tun? Muss ich ne neue Sim Karte kaufen deswegen oder kann ich mich doch noch retten bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE Pin Problem

Die Seite wird geladen...

HILFE Pin Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...