HILFE php in .html

Diskutiere HILFE php in .html im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; HI brauche schnelle Hilfe... habe eine eine xhtml datei in der ich das menü per php include einfüge. als xhtml beginnt es natürlich mit...

  1. #1 MalcolmYoung, 30.09.2010
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    HI brauche schnelle Hilfe...

    habe eine eine xhtml datei in der ich das menü per php include einfüge.

    als xhtml beginnt es natürlich mit <?xml.......
    speicher ich nun als .php gibt immer nen Parse Error
    wenn ichs als .html abspeichere wird das Menü nicht angezeigt...

    Wie lösen???

    DANKE
    Euer Mal'
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 30.09.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Relativ Simpel. Du speicherst als PHP ab, dann erwatrte der Interpreter nach <? entweder php oder einen konformen Befehl. Stattdessen sieht er sich mit xml konfrontiert und fragt sich was das ist. Weil er keine Ahnung hat gibts ne Fehlermeldung.

    Du kannst einfach den XML Tag mittels echo ausgeben lassen, dann ist das ein PHP Ausgabe und der Interpreter ist zufrieden.
     
  4. #3 MalcolmYoung, 30.09.2010
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Was dann also auch beim w3c Validator gilt?????
     
  5. #4 MalcolmYoung, 30.09.2010
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    sieht jetz so aus geht aber immer noch net
     
  6. #5 Blaxxun, 30.09.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der w3c Validator bekommt von deinem PHP Quelltext gar nichts mit und er kümmert sich auch nicht um PHP.

    Was erhölst du jetzt als Fehlermeldung?

    PS: Du könntest auch wenn du entsprechende Berechtigungen in der php.ini hast short_open_tag ausstellen. Solange du an andere Stelle nicht <? oder <?= zum PHP "öffnen" nutzt.
     
  7. #6 MalcolmYoung, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    selbe fehlermeldung wie oben
    EDIT:
    kk sry geht alles... DANKE für die lösung
    (war zu blöd nen container richtig zu schließen xDDD danke)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE php in .html

Die Seite wird geladen...

HILFE php in .html - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...