HILFE php in .html

Diskutiere HILFE php in .html im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; HI brauche schnelle Hilfe... habe eine eine xhtml datei in der ich das menü per php include einfüge. als xhtml beginnt es natürlich mit...

  1. #1 MalcolmYoung, 30.09.2010
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    HI brauche schnelle Hilfe...

    habe eine eine xhtml datei in der ich das menü per php include einfüge.

    als xhtml beginnt es natürlich mit <?xml.......
    speicher ich nun als .php gibt immer nen Parse Error
    wenn ichs als .html abspeichere wird das Menü nicht angezeigt...

    Wie lösen???

    DANKE
    Euer Mal'
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 30.09.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Relativ Simpel. Du speicherst als PHP ab, dann erwatrte der Interpreter nach <? entweder php oder einen konformen Befehl. Stattdessen sieht er sich mit xml konfrontiert und fragt sich was das ist. Weil er keine Ahnung hat gibts ne Fehlermeldung.

    Du kannst einfach den XML Tag mittels echo ausgeben lassen, dann ist das ein PHP Ausgabe und der Interpreter ist zufrieden.
     
  4. #3 MalcolmYoung, 30.09.2010
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Was dann also auch beim w3c Validator gilt?????
     
  5. #4 MalcolmYoung, 30.09.2010
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    sieht jetz so aus geht aber immer noch net
     
  6. #5 Blaxxun, 30.09.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der w3c Validator bekommt von deinem PHP Quelltext gar nichts mit und er kümmert sich auch nicht um PHP.

    Was erhölst du jetzt als Fehlermeldung?

    PS: Du könntest auch wenn du entsprechende Berechtigungen in der php.ini hast short_open_tag ausstellen. Solange du an andere Stelle nicht <? oder <?= zum PHP "öffnen" nutzt.
     
  7. #6 MalcolmYoung, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    MalcolmYoung

    MalcolmYoung Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    selbe fehlermeldung wie oben
    EDIT:
    kk sry geht alles... DANKE für die lösung
    (war zu blöd nen container richtig zu schließen xDDD danke)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE php in .html

Die Seite wird geladen...

HILFE php in .html - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...