hilfe...PDF-Xchange

Diskutiere hilfe...PDF-Xchange im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hatte mir heute (da ich word-Dokumente in pdf konvertieren wollte) mir PDF-Xchange heruntergeladen und ausversehen als "Standard"...

1. FOXI

FOXI Guest

Hallo,
    ich hatte mir heute (da ich word-Dokumente in pdf konvertieren wollte) mir PDF-Xchange heruntergeladen und ausversehen als "Standard" eingestellt, d.h. alle alten PDFs hats mir umgewandelt von Acrobat in Xchange.
    Ich will das aber nicht!!!
    Hab Xchange zwischenzeitlich gelöscht und mir die neue Version von Acrobat Reader gedownloadet.
    Allerdings:
    - werden die PDFs weiter in Xchange angzeigt
    - muss ich beim Öffnen dann aber anklicken "mit Adobe Reader 8 öffnen"

Hilfe, wie bekomm ichs wieder geändert?????
    Muss doch Online-Bewerbungen abschicken und das müsst ja im gängigen Format sein oder ?????
    Hab doch keine Ahnung!!!
    Hoff ihr könnt mir möglichst schnell helfen ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Foxi

Foxi Guest

Ups, noch peinlicher ... habs gefunden
    "Datei immer mit diesem Programm öffnen"
    Zumindest hat sich dann wieder bestätigt, dass hinter den kompliziertesten Dingen die einfachsten Lösungen stecken. ;)

Thema: hilfe...PDF-Xchange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PDF-XChange hilfe deutsch

,
  2. pdf xchange hilfe

,
  3. pdf x-change wörter verschwinden

Die Seite wird geladen...

hilfe...PDF-Xchange - Ähnliche Themen

1. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. PDF in Übergröße

PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...