hilfe pc wiederholt neustart hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von muki buki, 14.11.2005.

1. #1 muki buki, 14.11.2005
    muki buki

muki buki Guest

?(hallo könnt ihr mir helfen, mein pc startet jederzeit nach etwa 10 oder30 oder sogar frücher als 10minuten immer wieder neu, und ich weiss nicht woran das liegt.ich glaube es könnte ein virus sein aber ich habe ein anti-virus.und ich habe es auch nach viren überprüft und repariert.und es geht trotzdem nicht bitte helft mir. X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kiwi

Kiwi Neuer Benutzer

Guck mal bei energieverwaltung.
    Rechts klick>Eigenschaften>Bildschirmschoner>Energieverwaltung
    Da kann es sein das er deine platte nach 10 oder 20 minuten ausschaltet und dabei dein Pc runterfährt.

4. #3 muki buki, 14.11.2005
    muki buki

muki buki Guest

ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber so wie es ausieht ist es bei der energie verwaltung alles ok.könnte es sein das die festplatte oder die rahms beschädigt sind?

5. Kiwi

Kiwi Neuer Benutzer

So also da gibt es viele möglichkeiten es könnte ein trojana sein der virus das kommt jetzt auch schon öfter vor.
    Du könntest aber auch was anderes machen und zwar weil du meintest ob es an der hardware liegen könnte. es gibt ein programm das heißt ghost. damit kannst du eine image von deiner festplatte erstellen und auf eine andere Festplatte überspielen. Das musst du dann wieder rum mit ghost auf eine andere festplatte spielen die leer ist sonst wird die überspielt und das was drauf war ist weg. Die baust du dann in einen anderen rechner ein und guckst ob das da auch so ist das er immer wieder ein neustart macht. wenn ja kann es nur ein virus sein. wenn nein dann ist es ein hardware fehler oder die hardware ist kaputt. Ghost kannst du dir aus dem internet ziehen. und auf eine diskette spielen. Dann musst du nur noch per diskette starten. der erst klärt sich von selber. eigentlich. bei fragen. einfach fragen! UNd wenn das nicht klappt in die reperatur schicken.

6. #5 muki buki, 14.11.2005
    muki buki

muki buki Guest

aber du hast doch erwärnt das ich mit Ghost es in einer leere festplatte üperprüfen sollte aber das problem ist ich habe keine leere festplatte.gibt es vielleicht eine andere lösung? trodzdem danke.

7. Kiwi

Kiwi Neuer Benutzer

Ok du kannst das auch auf eine CD bzw. DVD machen wenn du keine Festplatte hast. Ghost kann das.

8. #7 muki buki, 14.11.2005
    muki buki

muki buki Guest

ok danke aber ich habe noch eine kleine frage ist dieses ghost program kostenlos und wo kann ich ihn finden?

9. Kiwi

Kiwi Neuer Benutzer

Na klar is das kostenlos. Entweder du hast ein download programm oder guck einfach mal bei google. Vielleicht findet google ja was.
    :D :daumen:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 muki buki, 14.11.2005
    muki buki

muki buki Guest

danke werde es mal versuchen ansonsten melde ich mich wieder. tschüss

12. Kiwi

Kiwi Neuer Benutzer

Tu das.
    c ya

Thema: hilfe pc wiederholt neustart hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neustart beim pc wiederholt sich immer

,
  2. hilfe pc widerholt

Die Seite wird geladen...

hilfe pc wiederholt neustart hilfe! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...