HILFE !! PC VIRUS oder andrer Fehler?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Soldat91, 05.08.2010.

1. #1 Soldat91, 05.08.2010
    Soldat91

Soldat91 Gesperrte Benutzer

Hallo

hab hier schon ein thread verfasst "Blauer Bildschirm? weiß nicht weiter"

hab mir im internet ein programm namens Uniblue RegistryBuster 2010 gedownloadet

das programm ist dafür da um anzuzeigen wie viele fehler man auf dem PC hat die das system verlangsamen bzw beschädigen

als ich das programm dann gestartet hatte und es fertig war zeigte es mir 312 fehler an

seit dem ich das programm habe spinnt mein PC völlig

ich komme auf die startseite und er kann keine datein mehr öffnen und zeigt mir auf dem desktop nur E R R O R meldungen an

und wenn ich ein programm starten möchte zb internet dann kakt mein PC ab und er zeigt mir wieder diesen blauen bildschirm an....ich hab ihn schon 10 mal neugestartet und imemr wieder das gleiche

ist es möglich das diese programm "Uniblue RegistryBuster" ein übler Virus ist ??

also mein PC zeigt nur blauen bildschirm und kann keine daten mehr öffnen da er sonst gleich wieder zu dem blauen bildschirm kommt

ist es sinnvoll den PC neuzuinstalliern?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 05.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

juhu, jemand hat noch eins der programme gefunden.

Versuch mal ne systemwiderherstellung von vor der installation, dieser software.

4. #3 Soldat91, 05.08.2010
    Soldat91

ok..und wie geht das? ^^

5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 07.08.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Also, grundsätzlich keine Software von ominösen Seiten downloaden.
    Ich spreche aus Erfahrung, besonders wo dann immer steht es macht den PC schneller und tunt auf, meistens macht es den PC nur kaputt.
    Schick mir doch bitte mal den Link von wo du das Tool gedownloadet hast.
    Also erstmal würde ich den Pc gründlich auf viren überprüfen, vllt kannst du dir dann eine Systemwiederherstellung sparen, was ich aber eher nicht glaube,. doch ein Versuch ist was wert.
    Danach lade dir mal Malwarebytes runter, updaten und scannen.

6. #5 Soldat91, 07.08.2010
    Soldat91

@ Pro gamer jonas

ich hab mein PC neu installiert....jetzt geht wieder alles gut...die seite müsst ich schauen

7. #6 PRo GaMeR JoNaS, 07.08.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Okee, super..
    Wie gesagt moch so welche ähnlichen Sachen nicht wieder :D
    Seite wäre noch nett?

8. #7 Soldat91, 07.08.2010
    Soldat91

also das programm heißt "Uniblue RegistryBooster 2010"

hab die seite aber nicht mehr rausgefunden

9. #8 Leonixx, 07.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Besser so. Lass die Finger weg von diesen überflüssigen "Tuningtools". Alles nur Müll. Wie das ausgehen kann, hast du selbst gesehen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Soldat91, 07.08.2010
    Soldat91

jo ich lass es lieber..^^

12. #10 PRo GaMeR JoNaS, 08.08.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Ja, wie gesagt..:p
    Aber bei mir lag es mal darran das es einen Registry Eintrag gelöscht hat, der hötte bleiben müssen :(

Thema: HILFE !! PC VIRUS oder andrer Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus pc zeigt keine programme mehr an blauer desktop

,
  2. seit uniblue hab ich computerprobleme

Die Seite wird geladen...

HILFE !! PC VIRUS oder andrer Fehler? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...