Hilfe!!!! Pc tickt nach einigen Sekunden

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Euster, 07.05.2006.

  1. Euster

    Euster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Habe ein super nerviges Problem!! Sobald ich Online bin und zb. bei Google oder auch jetzt hier etwas schreiben möchte, kann ich nach einigen Sekunden nichts mehr eingeben. Wenn ich die linke Maustaste drücke, geht es wieder für einige Sekunden. Bin kein Spezialist in Sachen Computer.Auch wenn ich in Outlook bin, springt mit ein mal das Fenster von T_Online Browser auf. Kann das an DSL 2000 liegen? Oder am Speedpoort W 500 V ? Das das nach Sekunden ein neues Netz sucht ( Habe ich hier irgendwo gelesen). Macht auf jeden Fall kein Spaß alle paar sekunden zu schauen ob das was ich tippe auch da steht.Wäre sehr Dankbar wenn jemand einen Rat hat.

    Danke, Gruß Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass dies überhaupt etwas mit der Verbindung zu tun hat. Da wird irgendwas mit dem Browser oder so faul sein. Denn du könntest theoretisch auch ohne Verbindung, wenn die Seite schon geladen wurde etwas bei Google oder eben hier eingeben, du könntest es zwar nicht abschicken aber eben eingeben. Also ich bin da ganz ehrlich gesagt ziemlich überfragt, hab noch nie von einem solchen Problem gehört.

    Erklär mal das genauer mit dem Outlook kappier das nicht ganz.


    Gruss
     
  4. Euster

    Euster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich bei Outlook eine EMail schreibe, ist nach einigen Sekunden keine Eingabe von Buchstaben mehr möglich. Muß dann erst dort anklicken (linke Maustaste)wo ich aufgehört habe bzw. der Computer aufgehört hat. Der blikende Strich halt. Weiß nicht wie man das nennt ( Cursor ??? ). Dann kann ich wieder ein paar ( manchmal auch mehr ) Buchstaben eingeben. Ist auch gerade hier wieder! Man ist das nervig. Das Problem von gestern mit Outlook, habe ich heute gemerkt ist auch bei anderen Programmen. Mit einmal habe ich das Browser Fenster vor mir. Ohne das ich es angeklickt habe. Ich hoffe das ist zu verstehen. Erklären ist nicht meine Stärke. Vieleicht ist es nur Einstellungsache ! Aber wo?

    Warte mal ab,ob mir jemand helfen kann!



    Gruß Marc
     
  5. M4$T3R

    M4$T3R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl von einem Programm kommen das sich über dein eingabefeld stellt - hört sich nach einem virus an, die lösung ist eigentlich immer die selbe wenn man nicht mehr weiter weiß - daten sichern, festplatte formattieren und windows neu drauf.
     
  6. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Also nach Viren und anderen Schädlingen hast du den PC schon gescannt?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Euster

    Euster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach Viren habe ich gescannt! Nix gefunden. Ich habe jetzt mal die T-online Software gelöscht. Siehe da !!! Bis jetzt noch keine Probleme wieder aufgetaucht. Ich bedannke mich bei allen, die mir geantwortet haben. Falls mal wieder etwas ist, melde ich mich. Bis denne.
    Gruß Marc
     
  9. #7 Ich Bins, 20.05.2006
    Ich Bins

    Ich Bins Guest

    In der Regel hast du im Hintergrund irgendein Programm, das sich sozusagen so halb in der Vordergrund schieben will. Es ist zwar nicht wirklich ein Fenster das aufgeht, aber das Fenster in dem du vorher warst ist nicht mehr aktiv.
    Es kann sich zwar um Viren handeln, meistens sind es aber ganz harmlose Programme. Ich finde formatieren also eine etwas rabiate Variante -.-
     
Thema: Hilfe!!!! Pc tickt nach einigen Sekunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sekunden ticken am pc

    ,
  2. win 7 startet nicht auf toshiba satellite m40-265

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Pc tickt nach einigen Sekunden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...