HILFE!!!PC stürzt immer ab

Diskutiere HILFE!!!PC stürzt immer ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, also ich hab das problem,dass mein pc immer einfach neustartet wenn ich spiele. aber dass passiert nur wenn ich ein mmo(archlord)...

  1. #1 Goodfellas, 16.03.2008
    Goodfellas

    Goodfellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    also ich hab das problem,dass mein pc immer einfach neustartet wenn ich spiele.
    aber dass passiert nur wenn ich ein mmo(archlord) spiele,bei cs passiert dass nicht.
    ich weiss nicht mehr weiter,hab auch schon xp neu aufgesetzt aber das problem besteht immer noch.
    bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 16.03.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    PC starte neu beim spielen

    Das alte CS (also nicht CS 2)?

    Hast du schonmal deine Temperaturen überwacht?
    Sowol von deiner Graka als auch von der CPU?
     
  4. #3 Goodfellas, 16.03.2008
    Goodfellas

    Goodfellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja temps stimmen alle,bei cs klappt alles aber wenn ich n onlinerollenspiele spiel dann startet er nach ca 15 min neu,kann auch mal ne stunde gut gehen und dann erst.
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    PC starte neu beim spielen

    Hatte dasselbe Problem, bei mir wars jedoch die Temperatur der CPU, hat 70°C erreciht, dann war shluss. Hast due die Temps schon mal unter vollast (am besten mit Prime95 testen) beobachtet? Wenn sie über 60-65°C gehen, würde ich mal den Lüfter säubern, bzw. abmontieren und neu WLP draufmachen. So hab ichs bei mir gemacht.

    mfg Puma45
     
  6. #5 Goodfellas, 16.03.2008
    Goodfellas

    Goodfellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja habs schon getestet auf volllast aber passt alles.
    also an den temps kanns nich liegen.
     
Thema:

HILFE!!!PC stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!PC stürzt immer ab - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...