HILFE!!!PC stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Goodfellas, 16.03.2008.

  1. #1 Goodfellas, 16.03.2008
    Goodfellas

    Goodfellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    also ich hab das problem,dass mein pc immer einfach neustartet wenn ich spiele.
    aber dass passiert nur wenn ich ein mmo(archlord) spiele,bei cs passiert dass nicht.
    ich weiss nicht mehr weiter,hab auch schon xp neu aufgesetzt aber das problem besteht immer noch.
    bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 16.03.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    PC starte neu beim spielen

    Das alte CS (also nicht CS 2)?

    Hast du schonmal deine Temperaturen überwacht?
    Sowol von deiner Graka als auch von der CPU?
     
  4. #3 Goodfellas, 16.03.2008
    Goodfellas

    Goodfellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja temps stimmen alle,bei cs klappt alles aber wenn ich n onlinerollenspiele spiel dann startet er nach ca 15 min neu,kann auch mal ne stunde gut gehen und dann erst.
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    PC starte neu beim spielen

    Hatte dasselbe Problem, bei mir wars jedoch die Temperatur der CPU, hat 70°C erreciht, dann war shluss. Hast due die Temps schon mal unter vollast (am besten mit Prime95 testen) beobachtet? Wenn sie über 60-65°C gehen, würde ich mal den Lüfter säubern, bzw. abmontieren und neu WLP draufmachen. So hab ichs bei mir gemacht.

    mfg Puma45
     
  6. #5 Goodfellas, 16.03.2008
    Goodfellas

    Goodfellas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja habs schon getestet auf volllast aber passt alles.
    also an den temps kanns nich liegen.
     
Thema:

HILFE!!!PC stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!PC stürzt immer ab - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...