HILFE!!!PC stürzt immer ab

Diskutiere HILFE!!!PC stürzt immer ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, also ich hab das problem,dass mein pc immer einfach neustartet wenn ich spiele. aber dass passiert nur wenn ich ein mmo(archlord)...

1. #1 Goodfellas, 16.03.2008
    Goodfellas

Goodfellas Neuer Benutzer

hi leute,
    also ich hab das problem,dass mein pc immer einfach neustartet wenn ich spiele.
    aber dass passiert nur wenn ich ein mmo(archlord) spiele,bei cs passiert dass nicht.
    ich weiss nicht mehr weiter,hab auch schon xp neu aufgesetzt aber das problem besteht immer noch.
    bitte um hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 djmcflykru, 16.03.2008
    djmcflykru

djmcflykru Erfahrener Benutzer

PC starte neu beim spielen

Das alte CS (also nicht CS 2)?

Hast du schonmal deine Temperaturen überwacht?
    Sowol von deiner Graka als auch von der CPU?

4. #3 Goodfellas, 16.03.2008
    Goodfellas

ja temps stimmen alle,bei cs klappt alles aber wenn ich n onlinerollenspiele spiel dann startet er nach ca 15 min neu,kann auch mal ne stunde gut gehen und dann erst.

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

PC starte neu beim spielen

Hatte dasselbe Problem, bei mir wars jedoch die Temperatur der CPU, hat 70°C erreciht, dann war shluss. Hast due die Temps schon mal unter vollast (am besten mit Prime95 testen) beobachtet? Wenn sie über 60-65°C gehen, würde ich mal den Lüfter säubern, bzw. abmontieren und neu WLP draufmachen. So hab ichs bei mir gemacht.

mfg Puma45

6. #5 Goodfellas, 16.03.2008
    Goodfellas

ja habs schon getestet auf volllast aber passt alles.
    also an den temps kanns nich liegen.

Thema:

HILFE!!!PC stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!PC stürzt immer ab - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)