Hilfe! PC streikt

Diskutiere Hilfe! PC streikt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo!! Ich habe auf meinem Rechner das Windows XP Professional installiert, doch schon seit längerem stürzt der ständig ab. Das heisst schon oft...

1. #1 Connylein, 26.06.2008
    Connylein

Connylein Guest

Hallo!!

Ich habe auf meinem Rechner das Windows XP Professional installiert, doch schon seit längerem stürzt der ständig ab.
    Das heisst schon oft beim einschalten startet er sich nicht hoch bzw. falls es doch einmal klappt wird der Bildschirm nach kurzer Zeit blau, ehe ich mich anmelden kann. In dem blauen stehen dann alle möglichen Ratschläge drin, von denen ich aber keinen so richtig umsetzen kann.
    Naja sehr selten startet sich der Rechner doch ganz hoch und ich kann mich anmelden, dann funktioniert er aber meist auch nicht besonders lang.

Weiss jemand was da los ist? Kann es sein dass ich mir einen Virus oder dergleichen eingefangt habe, denn wenn ich es mal schaffe ihn hochzufahren, kommt immer eine Meldung mit "Safty Altert".

Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

LG Conny

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Thema:

Hilfe! PC streikt

Die Seite wird geladen...

Hilfe! PC streikt - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...