Hilfe?!? PC startet nicht

Diskutiere Hilfe?!? PC startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich hab da ein Problem mit meinem PC. ^^ Ich habe ein P4P800-x mit einem 3 GHz Prozessor drauf. Auf einmal ist der PC ohne Grund...

1. Craker

Craker Guest

Hi Leute,

ich hab da ein Problem mit meinem PC. ^^

Ich habe ein P4P800-x mit einem 3 GHz Prozessor drauf. Auf einmal ist der PC ohne Grund ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten.
    Die Kontrolllampe auf dem Board selbst leuchtet zwar, aber die Leuchten im Gehäuse sind aus.
    Das Netzteil habe ich schon durchgecheckt, das ist in Ordnung. Genauso wie das Gehäuse.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran es noch liegen könnte? Meine Befürchtung ist des das Board selbst defekt ist.

MfG
    Craker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Guest

Entfern mal alles, bis auf das Board, Grafikkarte, harddisk, maus und tastatur, und schau obs funktioniert. Wenn ja schliess immer mehr teile dran, bei dem teil bei dem es nichts funzt, weisst du was defekt ist.

PS. der prozessor aufm Bord musst du schon dran lassen.

Thema:

Hilfe?!? PC startet nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe?!? PC startet nicht - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...