HILFE!! PC startet nicht richtig (gar nicht)

Diskutiere HILFE!! PC startet nicht richtig (gar nicht) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Das ist die Nachricht, die mir mein PC beim Booten gibt. Habe den PC mit nem AMD Prozessor 2,4 GHz, 4 GB RAM und einer 7600GT im Netz gekauft....

  1. #1 der_spirit, 15.09.2007
    der_spirit

    der_spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Nachricht, die mir mein PC beim Booten gibt.
    Habe den PC mit nem AMD Prozessor 2,4 GHz, 4 GB RAM und einer 7600GT im Netz gekauft.
    Nach dem Einschalten sehe ich aber einen merkwürdigen Bildschirm:

    [​IMG]

    Der PC will auch nicht die Win. XP CD lesen. Auch nicht, wenn ich als Startlaufwerk das DVD Laufwerk auswähle. Immer wieder lässt er mich nicht weitermachen.
    Was soll ich tun?

    Habe mal versucht alle F-Tasten gedrückt zu halten aber es kommt nur eine Auswahl, von wo ich starten möchte.
    "Von CD" ausgewählt aber da tut sich nix.
    Wenn ich von HDD starten will, gibt er mir 3 Auswahlmöglichkeiten. Keine davon bringt mich weiter. Mal komme ich wieder zu dem Screen oben und mal sagt der PC:

    "Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter".

    Der Rest vom Text: Partition not found
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 15.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    1. neue original windows xp cd ausprobieren... wenns nicht geht
    2. anderes optisches laufwerk einbauen und nochmal testen... wenns nicht geht
    3. load bios defaults oder auch CLEAR CMOS.. wenns nix bringt
    4. bios updaten... besorg dir nen zweiten rechner und erstelle ne dos startdiskette um ein bios update durchzuführen... wenns nix bringt
    5. wechsle das mainboard! ende gelände.
     
  4. #3 der_spirit, 16.09.2007
    der_spirit

    der_spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihn nun in einem Fachhändler gebracht. Ma schauen wie es dann aussieht.
     
  5. #4 norisknofun, 16.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, das war sicher kein fehler! :D
     
  6. #5 der_spirit, 16.09.2007
    der_spirit

    der_spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    werde euch Bescheid geben, was raus gekommen ist...und wieviel es gekostet hat ;).
     
Thema: HILFE!! PC startet nicht richtig (gar nicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe bei der startdisk

Die Seite wird geladen...

HILFE!! PC startet nicht richtig (gar nicht) - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...