HILFE !!! PC startet nicht mehr

Diskutiere HILFE !!! PC startet nicht mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich hab ein Problem mit meinem PC der startet einfach nicht mehr. Vor etwa einer Woche konnte ich ihn einfach nicht mehr starten dann hab ihn...

  1. #1 Buddy44, 28.11.2006
    Buddy44

    Buddy44 Guest

    Ich hab ein Problem mit meinem PC der startet einfach nicht mehr. Vor etwa einer Woche konnte ich ihn einfach nicht mehr starten dann hab ihn formatiert mit der hoffnung das der dann wieder funzt was leider nicht der Fall war. Beim installieren von Windows stürzt er immer bei minute 34 (in der mitte von Geräteinstallation)ab bzw. ein Blue Screen erscheint ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Ich DANKE euch schon im vorraus für alle Tipps !!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da stand doch bestimmt irgendeine Meldung. Welche?
     
  4. #3 Buddy44, 28.11.2006
    Buddy44

    Buddy44 Guest

    irql not less or equal

    wenn du das meinst
     
  5. #4 Buddy44, 28.11.2006
    Buddy44

    Buddy44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mehr kann ich zurzeit auch nicht sagen da grad nicht zu hause bin
     
  6. #5 julchri, 28.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hab mich mal umgehört. Könnte ein defekter Arbeitspeicher oder USB Port sein. An die Festplatte sollte man auch denken. Google doch mal nach dieser Fehlermeldung. Da gibt es einige Erklärungen, die ich Dir hier nicht alle posten kann.
    Aber hier werden bestimmt noch einige irgendwelche Tipps haben.
     
  7. #6 Buddy44, 28.11.2006
    Buddy44

    Buddy44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also der arbeitsspeicher kann es nicht sein da ich ihn schon gewechselt hab aber was meinst du mit USB-Port ???? oder wie kann ich herausfinden ob die festplatte defekt ist ???
     
  8. #7 K@rsten, 28.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hast Du mal ein anderes Netzteil getestet?
    Vorher würde ich mal einen CMOS Reset machen



    Grüße
     
  9. #8 Buddy44, 28.11.2006
    Buddy44

    Buddy44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmm wie soll ich das netzteil testen und was ist ein CMOS Reset ???
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 28.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du den Arbeitsspeicher vor oder nach Beginn Deines Problems gewechselt?
    Die Festplatte kannst Du jetzt ja nicht testen, wenn der PC nicht startet (außer Du baust ihn in einen anderen ein.
    USB Port, naja Anschluß halt.
    Aber kuck mal, was Darth schreibt.
     
  12. #10 Buddy44, 28.11.2006
    Buddy44

    Buddy44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    arbeitsspeicher hab ich danach gewechselt
     
Thema:

HILFE !!! PC startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

HILFE !!! PC startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...