Hilfe PC startet nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nachtschwaermer, 23.08.2006.

1. #1 nachtschwaermer, 23.08.2006
    nachtschwaermer

nachtschwaermer Guest

Hallo !!

Ich habe folgendes Problem. Nachdem mein PC ausgestiegen ist, bottet er nicht mehr, wenn ich ihn starte. Er bringt mir folgende Fehlermeldung:

Warning !!! The previous performance of overclocking is failed, and the system is restored to the defaults setting.
    Please press any key to continue...

Das Problem ist wenn ich eine Taste drücke geschieht gar nichts.

Woran könnte das liegen. Im Voraus vielen Dank für alle Antworten

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mache mal ein biosreset.
    entweder du nimmst die batterie vom board ca 15 min raus
    danach wieder rein und pc starten.

oder du gehst erstmal ins bios und setzt das bios auf default.

4. #3 Nachtschwaermer, 23.08.2006
    Nachtschwaermer

Nachtschwaermer Guest

hi ich kann leider nicht ins bios weil die tastatur nicht geht wie kann ich denn die batterie rausholen beim mainboard wo befindet sich diese

5. #4 Ostseesand, 23.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

1. pc vom netz trennen
    2 pc aufschrauben
    3 eine kleine flache blanke batterie (CR2032) sieht aus wie ein 1 Eurostück

batterie ist in einer halterung, die am rand einen haken hat, den wegdrücken und die batterie kommt heraus.
    Polung beachten !!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe PC startet nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

Hilfe PC startet nicht mehr ! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...