Hilfe Pc ständig ausgelastet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Crank, 04.09.2006.

1. Crank

Crank Neuer Benutzer

Also ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Seit einiger Zeit läuft mein Pc nicht wie gehabt. Beim Öffnen des Internet-Explorers läuft alles noch wie es soll. aber nach 5 Minuten im Internet läuft gar nichts mehr. Ich kann die Seite nicht mehr schließen oder minimieren und ich kann auch nicht etwas von der Taskleiste aufrufen. Der Taskmanager zeit immer 30 Prozess oder so an und die CPU is dann immer bei 100% und vollkommen ausgelastet. Ich weiß nicht was ich jetzt machen kann. Hier einige daten über meinen pc: 374 Mb Ram (SDR-RAM) 800Mhz 64Mb Grafikkarte. Ich weiß, dass der pc nicht der beste ist, hab ihn auch nur für schulische Zwecke. Aber ich brauch internet und eine gewisse Schnelligkeit. Ich hoffe jemand kan mir helfen. Danke schon jetzt einmal
    mfg Crank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 04.09.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich hatte das auch mal mit der auslastung bei dem i net explorer..
    schon mal nen anderen browser versucht?

4. #3 simpson-fan, 04.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Welcher Prozess ist denn zu stark ausgelastet?

5. #4 freakdog, 05.09.2006
    freakdog

freakdog Neuer Benutzer

Hi erstmal,

also ich denke die 100% sagen nichts aus....
    wenn du im Leerlauf bist zeigt der automatisch 100% weil die CPU das ganze verschiebt...ich denke mal nicht das dein System großartig ausgebremst wird....

6. #5 Michael2, 05.09.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Dürfte sich um Spyware handeln.

Post mal den "HIJACK THIS" Log hier rein.
    Dann können wir mal sehen, was an deinem PC nicht stimmt. ;)

7. hume

hume Erfahrener Benutzer

Wieviele Programme laufen denn in den Zeitpunkt!!! :) :)

8. #7 simpson-fan, 05.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Eher nicht....

Der Leerlaufprozess gibt immer an wie viele Prozent des Prozessors nicht ausgelastet ist. Er ist in diesem Sinn nicht ein Prozess der Leistung verbraucht.

Es würde uns wirklich weiterhelfen wenn du uns sagen könntest welcher Prozess jetzt genau die CPU zum Großteil auslastet.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Daffy1234, 05.09.2006
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

hört sich ehr nach nem virus oder spyware an ;)

lad doch mal firefox und probier es damit...wer weiß

11. #9 Ostseesand, 05.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

installier dir mal ccleaner
    der löscht deine temp-einträge vom explorer.
    denke da hat sich ne menge angesammelt.

Thema: Hilfe Pc ständig ausgelastet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ständig ausgelastet

,
  2. computer ständig ausgelastet

,
  3. pc die ganze zeit ausgelastet

,
  4. mein computer ist immer ausgelastet
Die Seite wird geladen...

Hilfe Pc ständig ausgelastet - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...