Hilfe! PC hat störungen:( !!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von baluone, 16.03.2007.

1. #1 baluone, 16.03.2007
    baluone

baluone Neuer Benutzer

Guten Tag
    Ich haBE ein Problem.
    Vor einigen Tagen fing es an. Auf meinem Bildschirm kamen so komische grüne und pinke streifen. ich schaltete den Pc aus und wieder ein. Als es diesmal von Anfang an da war machte ich einen Viren scan mit ewido und er fand auch ein paar cookies und einen gefährlicheren virus namens downloader.agent.apd oda so....naja nach dem scan hab ich die löschen funktion gemacht und nach dem ich den Pc neustartete war das Problem weg. Von wegen es fing wieder an ganz plötzlich das so komische grüne längst streifen auf meinem bildschirm zu sehen waren. ich machte wieder einen virenscan und der virus downloader.agent. wurde wieder gefunden. dann war es paar tage so das manchmal der pc einwandfrei lief und manchmal plötzlich wieder dieses problem kam. nach mehrmaligen virenscan war immer der gleiche virus da dieser downloader.agent. der anscheinend von meinem pc nicht entfernt werden kann mit dem programm. ich machte mir gedanken wie ich den scheiss virus entfernen soll....dann stürtzte mein pc immer öfters ab was vorher nicht ein einziges mal geschehen war. gestern war es so das ich den pc an machte und er direkt abstürtzte ich machte den pc aus und wieder an aba es geschah nix nur ein schwarzes bild war zu sehen und heute war es wieder so nachdem ich den pc anmachte stürtzte er sofort ab und nach wiederholtem anmachen war nur ein schwarzes bild zu sehen und ich habs nochma versucht wieder nur ein schwarzes bild zu sehen. Was kann und soll ich jetzt tun? ich bitte um hilfe.
    m.f.g balu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 16.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey baluone,

kannst Du gar nicht mehr booten oder bootet Dein PC nur der Bildschirm bleibt dann schwarz!

Bei Ersteres versuch es mal über CD und mach es dann wie unten, ansonsten mach es gleich beim Bootvorgang:

- http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm
    - dann Antivirusprogramm über die Festplatte
    - alles löschen
    - Neustart
    - Systemwiederherstellung aktivieren

4. #3 baluone, 16.03.2007
    baluone

baluone Neuer Benutzer

Danke ersteinmal.
    öhm....ich wiess ehrlich gesagt gar nicht wie man bootet und in den abgesicherten modus kommt....und von welcher cd überhaupt booten?

5. #4 julchri, 16.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wolfheart meint Deine ganz normale Installations CD, also auf der Windows XP drauf ist.
    In den abgesicherten Modus kommt man, wenn man beim Hochfahren F8 drückt. wenn es sein muss, mehrmals.
    Ich glaube aber fast, Du kommst um eine Neuinstallation nicht rum.
    Versuch aber erst mal, was wolfheart Dir vorgeschlagen hat.

6. #5 wolfheart, 16.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Baluone,

booten ist das hochfahren (starten) Deines Computer bis Du mit ihm arbeiten kannst. Und wenn Du meinen Link anklickst und dann dort das Betriebssystem (ich denke Du hast XP) anklickst welches Du hast, dann öffnet sich die Seite die Dir erklärt was Du genau zu tun hast.

Wünsch Dir Glück

7. #6 north dakota, 17.03.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

ja also ich denke auch das du neu installieren musst.
    vllt hast du die grafikeinstellung zu hoch geschraubt?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe! PC hat störungen:( !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe so komisce grüne streifen auf dem bildschirm wieso (pc)

Die Seite wird geladen...

Hilfe! PC hat störungen:( !! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...