HILFE! PC geht nicht mehr an!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Naru, 17.09.2007.

  1. Naru

    Naru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe... Q_Q
    Gestern hab ich ganz normal an meinem PC gesessen (hatte nebendran den Mac auch noch an) und auf einmal ist er einfach, völlig ohne vorwahrnung ausgegangen... Danach ging er nicht mehr an! Hab gestern Abend mal den Netzwerkstecker draußen gelassen und heute wieder reingesteckt, nix passiert >_< achja, selbst wenn der PC nicht am Strom angeschlossen ist, kann ich zb den Monitor anmachen, oder die Boxen >_>

    Kann mir vielleicht irgendjemand helfen??
    Noch ne Frage: Ich wollte die Pings kurzschließen und dumm wie ich bin hab ich vergessen wie ich danach die 2 kleinen Stecker wieder einstecken muss *selbsthau* müssen die rechts unten eingesteckt werden? (auf die vier Nädelchen???)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 17.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ...Mainboard...???
     
  4. #3 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du dir mal das Mainboard angeguckt?? Hat es vielleicht einen Kurzzschluss bekommen?? überlastung etc.
     
  5. Naru

    Naru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wo liegt das Mainboard? Sry kenn mich leider überhaupt nicht aus :(
    Woran könnte ich nen Kurzschluss erkennen?
     
  6. #5 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du deinen PC aufmachst das große runde Board wo alles verkabelt ist.

    Kurzschluss kann halt die Folge haben das dein Board gar nicht mehr angeht aus was für einem Grund auch immer seis Überlastung etc
     
  7. Naru

    Naru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vllt bin ich blöd aber bei mir ist da garnix rund :D ich hab rechts die 2 Festplatten, links den Lüfter, darunter son...Ding o_O... und darunter+ dahinter eben diese flachen Platten...
    Ich nehm mal an es ist die hintere Platte??? obwohl mir da auch nix merkwürdiges auffällt :( :'(
     
  8. #7 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. Naru

    Naru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mac lief übrigens fröhlich weiter (vllt war mein PC ja eifersüchtig xD)

    Achso ok :eek: also da ist nix ungewöhnliches denk ich (habs mir leider vorher nicht angeschaut)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du vielleicht noch Garantie aufs Board?? wenn ja versuch es doch zu reklamieren oder umzutauschen beim Händler. Wird dein Board wohl irgendetwas zerschossen haben. Hast du mal den RAM gewechselt mal einen anderen versucht??
     
  12. Naru

    Naru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab noch Garantie! Dann werd ich denk ich den Techniker holen <_< (wäre ja nicht das erste mal)

    Ist es aber zb möglich, dass er sich einfach überhitzt hat und in ein paar Tagen wieder geht? (War bei meinem alten Rechner mal so)
    Danke, dass du mir hilfst x3
     
Thema:

HILFE! PC geht nicht mehr an!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE! PC geht nicht mehr an!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...