hilfe!!!!passwort von folder acces vergessen

Diskutiere hilfe!!!!passwort von folder acces vergessen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi.leute ich hab da ein schwerwiegendes problem: nähmlich hab ich fast alle meine daten(filme bilder music...........) mit folder access geschützt...

  1. #1 LordOfDarkness, 19.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi.leute ich hab da ein schwerwiegendes problem: nähmlich hab ich fast alle meine daten(filme bilder music...........) mit folder access geschützt . aller dings hab ich das passwort vergessen und komm nun nicht mehr ran und ich habs extra so eingestellt das es keine backups von den gschützten daten erstellt.
    kann mir einer helfen die daten die ich geschützt habe und an die ich nun nicht mehr ran komme sind für mich super wichtig
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 20.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag dir was.

    Ich hab dir gesagt, dass du da nicht ran kommst.
    Wie kann man nur sien PW vergessen, du bentutzt das Progr nicht mal ne Woche!

    Die Daten sind bis über die DOS ebene verschlüsselt.
    da kommst du so schnell nicht mehr dran. Erinnern wäre ne gute möglichkeit!
     
  4. #3 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Zudem wären Verschlüsselungsprogramme auch Sinnlos, wenn man sie so einfach knacken könnte. Auf legalem Wege ist da nichts zu machen.

    MfG gitterrost4
     
  5. #4 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da wird es so keine lösung für dich geben.
    da hilft nur nachdenken und eine antikalk tablette lutschen:)
    das programm hat voll seinen zweck erfüllt, es soll daten schützen, so das man ohne PASSWORT nicht rankommt.

    sowas wie ein masterpasswort gibt es nicht, sonst bräuchte man es erst garnicht installieren.
     
  6. #5 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne ja mein passwort noch allerdings nimmt es das programm nicht an deshalb habe ich gedacht ich habs vergessen. ich hab sogar den zettel auf dem ich mir es aufgeschrieben hab wieder gefunden, aber des prog nimmts einfach nicht an
     
  7. #6 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich da jetzt machen ich brauche die verschlüsselten daten.
    und einfach neu installieren geht ja leider auch nicht
     
  8. #7 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst höchstens verschiedene Versionen deines Passwortes probieren.

    Beispiel:

    du hast dir aufgeschrieben: abcdef

    Probier: Abcdef, aBcdEf, usw...

    du kannst auch beieinander liegende Tasten versuchen. Falls du dich vertippt hast.

    MfG gitterrost4
     
  9. #8 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles gemacht dieses scheiß programm nimmt mein pw einfach nicht an
     
  10. #9 Blaxxun, 20.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    groß und klein schreibung beachten. Leerzeichen nimmt das Programm auch ins PW mit ein!
     
  11. #10 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja alles schon gemacht.
    kann man des ürgendwie auch ohne passwort wieder löschen ??
     
  12. #11 Blaxxun, 20.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    über die Konsole würde ich mal Tippen.

    Ich hatte mal versehentlich meinen Desktop mit einem PW versehen. Da war dann nix mehr drauf . Ich habs gezippt wieder unzippt immer so weiter ein bissl rum probiert und dann irgendwann war das PW weg.
    Weil ich konnte da keins eingeben.

    Versuch das mal. Nur dein Ordner wird riesig sein.
     
  13. #12 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    tja des wird a bissla dauern der kleinste ordner is 18.7 gb groß
    weis denn keiner wie man des runterlöschen kann ohne des passwort
     
  14. #13 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit format c:? :D

    Aber wie schon gesagt, kannst du es über die Konsole versuchen. Oder du legst eine Knoppix Live CD ein und machst es damit.

    MfG gitterrost4
     
  15. #14 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    FORMAT C. = NEEEEEEEEEEEE

    WO BEKOM ICH SO NE CD HER ?
     
  16. #15 Obi-Wan, 20.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    so hab des knoppix jetzt geladen (oh mein gott is des ein misst)
    und wollt des folder acces deinstallieren. weis aber net wo da das total unübersichtlich ist. kann mir ürgend wer helfen ?
     
  19. #17 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    haha ich lach mich schlapp folder access ist das unsicherste programm das es gibt. man muss nur die datei ,,Mlkf.dll" löschen und schon kann man ein neues passwort eingeben, somit hat also jeder zugang zu euren daten. von wegen verschlüsslung das programm ist voll fürn arsch
     
Thema:

hilfe!!!!passwort von folder acces vergessen

Die Seite wird geladen...

hilfe!!!!passwort von folder acces vergessen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...