hilfe!!!!passwort von folder acces vergessen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LordOfDarkness, 19.08.2006.

  1. #1 LordOfDarkness, 19.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi.leute ich hab da ein schwerwiegendes problem: nähmlich hab ich fast alle meine daten(filme bilder music...........) mit folder access geschützt . aller dings hab ich das passwort vergessen und komm nun nicht mehr ran und ich habs extra so eingestellt das es keine backups von den gschützten daten erstellt.
    kann mir einer helfen die daten die ich geschützt habe und an die ich nun nicht mehr ran komme sind für mich super wichtig
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 20.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag dir was.

    Ich hab dir gesagt, dass du da nicht ran kommst.
    Wie kann man nur sien PW vergessen, du bentutzt das Progr nicht mal ne Woche!

    Die Daten sind bis über die DOS ebene verschlüsselt.
    da kommst du so schnell nicht mehr dran. Erinnern wäre ne gute möglichkeit!
     
  4. #3 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Zudem wären Verschlüsselungsprogramme auch Sinnlos, wenn man sie so einfach knacken könnte. Auf legalem Wege ist da nichts zu machen.

    MfG gitterrost4
     
  5. #4 Ostseesand, 20.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da wird es so keine lösung für dich geben.
    da hilft nur nachdenken und eine antikalk tablette lutschen:)
    das programm hat voll seinen zweck erfüllt, es soll daten schützen, so das man ohne PASSWORT nicht rankommt.

    sowas wie ein masterpasswort gibt es nicht, sonst bräuchte man es erst garnicht installieren.
     
  6. #5 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne ja mein passwort noch allerdings nimmt es das programm nicht an deshalb habe ich gedacht ich habs vergessen. ich hab sogar den zettel auf dem ich mir es aufgeschrieben hab wieder gefunden, aber des prog nimmts einfach nicht an
     
  7. #6 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich da jetzt machen ich brauche die verschlüsselten daten.
    und einfach neu installieren geht ja leider auch nicht
     
  8. #7 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst höchstens verschiedene Versionen deines Passwortes probieren.

    Beispiel:

    du hast dir aufgeschrieben: abcdef

    Probier: Abcdef, aBcdEf, usw...

    du kannst auch beieinander liegende Tasten versuchen. Falls du dich vertippt hast.

    MfG gitterrost4
     
  9. #8 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles gemacht dieses scheiß programm nimmt mein pw einfach nicht an
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 20.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    groß und klein schreibung beachten. Leerzeichen nimmt das Programm auch ins PW mit ein!
     
  12. #10 LordOfDarkness, 20.08.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja alles schon gemacht.
    kann man des ürgendwie auch ohne passwort wieder löschen ??
     
Thema:

hilfe!!!!passwort von folder acces vergessen

Die Seite wird geladen...

hilfe!!!!passwort von folder acces vergessen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...