Hilfe Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dadaehne, 01.11.2006.

  1. #1 dadaehne, 01.11.2006
    dadaehne

    dadaehne Guest

    Hallo,

    ich habe ein problem und zwar hab ich habe mir eine windwos sicherheits cd gemacht und mit winrar verpackt und ich schlauer mensch ein passwort draufghaun und etz hab i es vergessen kann mir jemand helfen irgendwie muss es doch eine möglichkeit geben an diese daten wieder ran zu kommen

    danke im vorraus
    Dähne Manfred
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Y4nnick, 01.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Also da hast du ein problem du kannst dir zwar einen passwortcracker für winrara aus dem internet holen aber da dieser auf dem Brut-force prinziep basiert wird das sehr sehr lange dauern eigentlich kannst du da nicht mehr viel machen außer probieren oder halt eben ein solches prog benutzen
     
  4. #3 Blaxxun, 01.11.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Oder eine Ich-Durchförste-Mein-Gehirn-Tablette nehmen ;)

    Aber mal im Ernst. Streng dich an, probier alle Passwörter aus, die du anderswo auch hast. Erinner dich dran, an was du dem Zeitpunkt der Passwortsetzung gedacht hat etc.
    Einfach alles ausporbieren, sei es noch so dumm.

    Ein Brute-Force Programm zu nutzen könntest du in Betracht ziehen, solltest dabei aber nicht den Zeitaufwand vergessen, sowie die Ressourcen Verschwendung. Will heißen da kann man dann wenig gleichzeitig machen, da der Ram doch ziemlich eingenommen ist.
    Bei komplexen Passwörtern kann das knacken schon mal Wochen oder Monate dauern, auch sind Passwörter meistens nicht in einer vorgefertigten Liste zufinden, weil da nur so normale PWs drinstehn. Bandnamen o.ö. die du vllt. als Passwort genommen hast werden Ewigkeiten dauern, bis der Computer drauf stößt.

    Ich würde sagen Denken vor der Gewalt ;)

    Viel Erfolg!
     
  5. #4 dadaehne, 01.11.2006
    dadaehne

    dadaehne Guest

    Ja ok i werds irgendwie schon schaffen vielen dank
     
  6. #5 Y4nnick, 01.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Sogar einfache Passwörter dauern schon Tage und wochen von einem komplexen reden wir am besten garnicht erst... dir bleibt fast ncihts anderes ürbig als versuchen udn hoffen
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    sind passwortcracker legal?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Y4nnick, 01.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ja solange sie einzig und allein für den eigenen Gebrauch verwendet werden und keinen Schaden bei anderen Personen verursachen
     
  10. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe Passwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Passwort vergessen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...