HILFE Passwort für USB-Stick erstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SCHMIDDY, 17.12.2007.

1. #1 SCHMIDDY, 17.12.2007
    SCHMIDDY

SCHMIDDY Guest

Ich suche ein programm (möglichst Freeware) um mir ein Passwort für meinen USB-Stick (TreckStor 2GB RE) zu erstellen. Keine Verschlüsselungen!
    Habe diese Frage schon ein paar mal in Foren gesehen aber nie eine (mienen Erwartungen gerecht werdende) Lösung gefunden bitte um HILFE!

THX schon mal im vor aus

MFG SCHMIDDY

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SCHMIDDY, 17.12.2007
    SCHMIDDY

SCHMIDDY Guest

Ach ja und es muss kein SICHERER schutz sein nur zur abschreckung von am PC unerfahrenen "Neugierigen"

Aber kommt nicht mit solchen programmen wie TrueCryp oder FolderLock THX

4. #3 Schrauber, 17.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

schau mal hier...
    und dann klickst auf suchen und bereits der 4. treffer löst dein problem...

5. #4 SCHMIDDY, 17.12.2007
    SCHMIDDY

SCHMIDDY Guest

JA toll sowas will ich aber nicht wenn du des ceedo meinsch 1. isch des nich vol freeware
    2. Isch des unübersichtlich und man verliert schnell den Überblick

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE Passwort für USB-Stick erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort für usb stick erstellen

,
  2. usb stick passwortschutz freeware deutsch

,
  3. passwort fuer meinen NAS310s vergessen...hilfe

,
  4. passwortschutz für usb stick freeware deutsch,
  5. passwort vergeben für usb stick,
  6. usb stick passwort einrichten,
  7. usb stick mit passwort schützen freeware deutsch,
  8. passwort für usb stick kostenlos deutsch,
  9. wie usb stick passwort einrichten,
  10. usb stick nur passwortschutz freeware,
  11. passwortschutz usb stick freeware,
  12. passwortschutz für usb stick deutsche freeware,
  13. usb stick passwortschutz freeware,
  14. passwort fpr einen usb stick erstellen
Die Seite wird geladen...

HILFE Passwort für USB-Stick erstellen - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...