HILFE - Orangebox Testphase abgelauen - Zugriff Internet komplett gesperrt

Diskutiere HILFE - Orangebox Testphase abgelauen - Zugriff Internet komplett gesperrt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hatte o.g. Programm installiert. Wie sich herausstellte handelte es sich um eine 60-Tage-Testversion. Diese war heute abgelaufen und...

1. wekako

wekako Neuer Benutzer

hallo,
    ich hatte o.g. Programm installiert. Wie sich herausstellte handelte es sich um eine 60-Tage-Testversion. Diese war heute abgelaufen und ich kann auf keine Internetseite mehr zugreifen. Durch deinstallieren, wie ich glaubte, änderte sich die Tatsache leider auch nicht. Ich bitte dringend um Information wie ich wieder Zugang zum Internet bekomme. Es ist ja durchaus nicht üblich dass eine Testversion nach Ablauf, ein System beeinflußt. d.h. den Nutzer zum Kauf des Programmes nötigt!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE - Orangebox Testphase abgelauen - Zugriff Internet komplett gesperrt

Die Seite wird geladen...

HILFE - Orangebox Testphase abgelauen - Zugriff Internet komplett gesperrt - Ähnliche Themen

1. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...