Hilfe - onboard micro ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Amber, 28.06.2010.

1. Amber

Amber Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon und Headset. Vor kurzem habe ich eine neues Laptop Marke Dell Studio gekauft. Aber das Headset funktioniert da einfach nicht :confused:. Kaputt ist es nicht, weil auf meinem alten Laptop funktionierts. Es funktioniert nur das eingebaute Mikrofon (vermute ich mal) weil wenn ich im Teamspeak bin, dann hört man mich tippen und den Lüfter und alle anderen Geräusche, aber mich kaum. Wie kann ich das ausschalten und wie kann ich es einstellen, dass nur mein Headset aufnimmt.

Hier noch einige Angaben (weiss nicht ob euch das hilft):

Betriebssysstem:
    -Windows 7
    Soundsystem:
    -IDT HD Sound Version 1.0.6...
    Sound Cards sind bei mir zwei eingetragen:
    -ATI High Definition Audio Device
    -IDT High Definition Audio CODEC

Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich einfach irgendwo einen Knopf ausgeschaltet habe oder ob es ein grösseres Problem ist. Welches sind die Grundeinstellungen die vorhanden sein müssten.

Da ich nicht so computerbewandert bin, bitte die Antworten nicht in zu komplizierter Computersprache ;). Danke euch jetzt schon :)

LG Amber

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe - onboard micro ausschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard mic ausschalten win7

,
  2. onboard mic ausschalten

,
  3. laptop onboard mikro ausschalten win xp

,
  4. win xp onboard micro ausschalten,
  5. idt hd sound kopfhörer ausschalten,
  6. headset onboard mikro,
  7. hp onboard mic deaktiviert,
  8. headset handy micro ausschalten,
  9. on board mic ausschalten,
  10. idt high definition laptop mic ausschalten,
  11. idt hd sound deaktivieren,
  12. idt hd sound mikrofon,
  13. idt hd sound mikro abschalten,
  14. mikrofon onboard abstellen win xp,
  15. onboard mikrofon deaktivieren,
  16. onboard mikro ausschalten win7,
  17. lapi onboard microphone ausschalten windows 7,
  18. onboard mic beim lappi ausmachen
Die Seite wird geladen...

Hilfe - onboard micro ausschalten? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...