Hilfe Nvidia Systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von KarlP, 19.01.2008.

  1. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ;(

    ich dreh noch durch...

    kann mir einer sagen warum zum Teufel immer meine Nvidia Systemsteuerung aufgeht wenn ich meinen Computer anmache????


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell weil es im Autostart steht und mitgeladen wird beim Windowsstart. Stell es doch aus zumal es im Autostart steht.

    Start>ausführen>msconfig eintippen>Systemsstart> dort suchst du nach Nvidia etc und machst den Haken weg. Dann übernimmst du und gehst auf "ok" dann startest du neu und guckst ob es wieder auftaucht. Ist es ein Zusatzprogramm für deine Grakarte?
     
  4. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Bringt leider nix...

    Ich kann dieses Program auch nicht deinstalieren
     
  5. #4 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist denn der Eintrag im Autostart vorhanden ? hast du genau nachgeguckt ? poste mal ein Hijackthislogfile eventuell wissen wir dann mehr. Do a system scan save a Logfile das LF postest du hier rein.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html
     
  6. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich wieder die Ntune Systemsteurung auf den Stand von früher gebracht und auf einmal fängt dieses Ding wieder an mein System zu optimieren, was ich vor etwa einem halben Jahr abgebrochen habe???
     
  7. #6 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste uns mal ein Hijackthislogfile wie oben erwähnt. Läuft denn der Prozess die ganze Zeit ? STRG ALT ENTF drücken und unter Prozesse und Anwendungen gucken.
     
  8. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ich checks nich...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 19.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was meinst du damit ? STRG+ALT+ENTF drücken unter Prozesse und Anwendungen ob dort der Prozess oder die Anwendung von Nvidia steht.

    Du lädst dir Hijackthis startest es gehst auf " Do a system scan" danach gehst du auf " save a Logfile " wird dir als TXT.Datei angezeigt das postest du uns ins Forum.
     
  11. KarlP

    KarlP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Juhu hat sich erledigt.

    Weil ich damals versucht hatte dieses Programm zu deinstalieren hat es nicht mehr korrekt funktioniert. Jetzt hab ich es wieder komplettiert und es passt wieder.

    Trotzdem Danke
     
Thema: Hilfe Nvidia Systemsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia systemsteuerung autostart

Die Seite wird geladen...

Hilfe Nvidia Systemsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...