hilfe - notebook läuft nicht mehr!?

Diskutiere hilfe - notebook läuft nicht mehr!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! ich habe mit meinem notebook (Toshiba Satellite - 2,5 jahre alt) folgendes problem: vorgestern abend habe ich daran gearbeitet bis auf...

  1. #1 need-help, 20.04.2007
    need-help

    need-help Guest

    hallo!

    ich habe mit meinem notebook (Toshiba Satellite - 2,5 jahre alt) folgendes problem:

    vorgestern abend habe ich daran gearbeitet bis auf einmal das display schwarz wurde... hab dann das gerät ausgeschaltet... wenn ich es jetzt einschalte, geht der lüfter kurz an, die einschalttaste leuchtet blau und auch die stromleuchte ist an... danach ist aber auch nichts mehr - display bleibt schwarz, und es tut sich auch sonst nichts mehr.

    am nächsten morgen habe ich nochmal einen einschaltversuch gemacht - und oh wunder - es lief ganz normal hoch. da ich aber zur arbeit musste, hab ich es wieder ausgeschaltet um nach feierabend nochmal zu testen.

    gesagt, getan - als ich abends zu hause war, wieder versucht einzuschalten - es tat sich erstmal wieder nichts - beim x-ten versuch und schräglage (hatte die beine aufgestellt und das notebook auf den knien) lief es aber wieder hoch und ich konnte zum glück noch alle wichtigen daten sichern... als ich es wieder bewegt habe bzw. auf den tisch stellen wollte, wurde der bildschrim wieder schwarz... fehler wie gehabt: lüfter läuft kurz an, strom- und einschaltknopf leuchten, aber sonst tut sich nichts mehr!

    kann es sein dass da irgendwo im innern nur ein wackelkontakt ist bzw. dass sich nur ein teil gelöst hat? kann ich als dau selbst was machen (aufschrauben)? würde sich bei einem 2,5 jahre alten notebook ne reparatur überhaupt lohnen?

    bin über jede antwort und jeden ratschlag dankbar!

    gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe - notebook läuft nicht mehr!?

Die Seite wird geladen...

hilfe - notebook läuft nicht mehr!? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...