Hilfe !!!! Notebook-AdminSystempasswort ???

Diskutiere Hilfe !!!! Notebook-AdminSystempasswort ??? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander, ich habe vor ein paar Wochen von einem Bekannten,ein gebrauchtes,ziemlich altes Notebook geschenkt bekommen. Es handelt sich...

1. #1 Winston34, 23.08.2006
    Winston34

Winston34 Guest

Hallo miteinander,
    ich habe vor ein paar Wochen von einem Bekannten,ein gebrauchtes,ziemlich altes Notebook geschenkt bekommen. Es handelt sich hierbei um einen Toshiba Satellite Pro 400 cdt. Ich bräuchte den Laptop ausschließlich nur für das Erstellen von Briefen usw.,also nicht Spielen und I-Net.;)
    Nun habe ich folgendes Problem...(und jetzt ist mir auch klar,warum ich dass Ding geschenkt bekommen habe) ... das Ding startet,jedoch verlangt es sofort nach einem Passwort,das ich nicht habe...mein Bekannter weiss es auch nicht mehr...habe alles schon ausprobiert ( Bios-Reset,durch Entfernen der Batterie und Akku und Masterpasswörter gesucht).Kann ich das Ding jetzt wegschmeißen,oder kann mir jemand weiterhelfen ? Merci schon ma im Vorraus...

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe !!!! Notebook-AdminSystempasswort ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!! Notebook-AdminSystempasswort ??? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...