Hilfe Nokia Software updater

Diskutiere Hilfe Nokia Software updater im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo :) Hab ein Problem und zwar sagt der Nokia software Updater immer Netzverbindung abgebrochen. Verbindung kontrollieren und prüfen, ob...

1. #1 Max0990, 17.05.2008
    Max0990

Max0990 Neuer Benutzer

Hallo :)

Hab ein Problem und zwar sagt der Nokia software Updater immer
    Netzverbindung abgebrochen. Verbindung kontrollieren und prüfen, ob evtl. ein Firewall_Einstellung die Programmausführung behindert.

Dabei hab ich keine firewall an nur die im router die geht ja auch nicht auszustellen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 napster95, 17.05.2008
    napster95

napster95 Benutzer

die im router kann man auch ausschalten... im router menu
    sollte aber nicht das problem sein...
    wenns aber garnicht klappt dann versuch mal diesen auszuschalten (<== wie schreibt man das richtig???)

4. #3 Max0990, 17.05.2008
    Max0990

Max0990 Neuer Benutzer

naja welchen port brauch die Nokia software dann würde ich den port freischalten :)

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

wenn du win vista nuzt, kannste es im momen knicken. der NSU unterstützt zur zeit windows vista nicht mehr

6. #5 Max0990, 17.05.2008
    Max0990

Max0990 Neuer Benutzer

Ne hab xp

Thema:

Hilfe Nokia Software updater

Die Seite wird geladen...

Hilfe Nokia Software updater - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...