HILFe Nokia N95 8GB Filme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mat3usZ, 06.12.2007.

  1. #1 Mat3usZ, 06.12.2007
    Mat3usZ

    Mat3usZ Guest

    Hi,hab mir das Nokia N95 8GB gekauft

    leider hab ich problem videos auf das handy zu laden

    zb Prison break im .avi format kann ich auf dem real player meines nokia nicht abspielen!

    es öffnet zwar die datei,man hört den sound aber ich seh kein video!

    konvertiert und gespeichert wurde das video per nokia -software


    könnte mir jemand weiterhelfen wie ich auch den film sehe und nicht nur sound?



    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 06.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Für .avi benötigst du den Divx Player.
    Alternativ kannst du auch den ´Super´ Converter benutzen, um den Film in ein .mp4 Format umzuwandeln. Dann läuft er auch mit dem Real Player.

    Grüße
     
  4. Kuxi

    Kuxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich habe das N95 8GB und bin von der Qualität des Spiderman-Films echt begeistert!
    Dadurch animiert, habe ich versucht einige Filme zu konvertieren (meist mit diesem „Super“-Konverter“). Erstens, bekomme ich damit „nur“ 3gp Filme hin, welche dann auch laufen und
    zweitens, haben diese dann nicht einmal annähernd die Quali, des Spider-Films.
    Ich bin alles andere, als ein Computer-Spezialist und evtl.(oder ehr sicher ;)), liegt es an mir?!

    Gibt es den irgendwo auch „fertige“ Filme, die man käuflich erwerben kann? Zumindest den ein oder anderen „Evergreen“ würde ich mir sehr gern zulegen, wenn er vergleichbar in der Quali ist!

    Vorab besten Dank,

    Kuxi
     
  5. #4 msbrain, 20.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags nicht gern, aber liegt an dir :D
    Der Super Converter ist einer der besten (kostenlosen) die bisher benutzt habe.
    Versuchs mal mit diesen Einstellungen. Die Videobitrate kannst du evtl. auch etwas niedriger einstellen, um das File etwas kleiner zu bekommen. Welche Formate möchtest den du konvertieren?
     
  6. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Können Ihr hier kurz den Link für den Super Converten posten!

    DANKE!!!
     
  7. #6 msbrain, 20.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Besser... Du kannst dir sogar einen aussuchen :D Klück
     
  8. Floppy

    Floppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Naja...direkt link wäre zwar schöner, aber so geht es auch! ;)

    DANKE!
     
  9. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Vom Filme ins .mp4 Format verwandeln halt ich ehrlich gesagt gar nix. Da werdens nämlich auch in der Gallerie angezeigt, was bei nen paar mehr Filmen nervig sein kann...
    Einfach .avi nehmen, DivX Player installieren und los legen - find ich übersichtlicher.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kuxi

    Kuxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die schnellen Antworten!

    Welches Format? Na was weiß denn ich, normal gekaufte DVD’s z.B. (sorry)


    „Einfach .avi nehmen, DivX Player installieren und los legen - find ich übersichtlicher“
    Du hast es hier mit nem Doofen zu tun! ;) Wie ich mich einschätze, schaffe ich es evtl. irgendwo so einen Player zu finden. Wenn ich mir den aber auf’s Handy installiere, schieße ich mir mein Handy komplett ab, mein Talent kenne ich ;)

    Werde es wohl mal mit den Einstellungen (von oben) antesten.

    Verstehe es aber nicht, das man scheinbar keine passenden qualitativ hochwertige Filme käuflich erwerben kann (für doofe und Kuxen z,B,)

    Nochmals besten Dank,

    Kuxi
     
  12. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Für was nochmal kaufen, wenn man die Filme schon daheim auf DVD hat? Ok, wenn nit... dann bleiben nur 2 Möglichkeiten... ^^
     
Thema: HILFe Nokia N95 8GB Filme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 8gb filme

    ,
  2. n95 8gb filme

    ,
  3. nokia n95 8gb film

    ,
  4. filme auf nokia n95 8gb,
  5. nokia n95 8gb videos laden
Die Seite wird geladen...

HILFe Nokia N95 8GB Filme - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...