Hilfe: Nokia Maps Loader 1.2.1 findet N95 nicht

Diskutiere Hilfe: Nokia Maps Loader 1.2.1 findet N95 nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich verzweifle hier gleich ?!? Habe auf meinem N95 (12.0.013) das Update der Nokia Maps Anwendung gemacht. Nun wollte ich mit dem Nokia...

  1. #1 Stussy-23, 22.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verzweifle hier gleich ?!?
    Habe auf meinem N95 (12.0.013) das Update der Nokia Maps Anwendung gemacht. Nun wollte ich mit dem Nokia Maps Loader die Karte von Deutschland auf die Karte im N95 bringen....

    Ich wähle die Karte aus...
    Der Download klappt auch...
    Doch wenn dann NML die Karte auf die Speicherkarte des N95 schreiben möchte
    kommt immer die Meldung: " Verbindung zum Speichergerät ist unterbrochen.
    Schliessen sie es an und versuchen sie es erneut".

    Nach dem Starten des Nokia Map Loader verifiziert dieses die Speicherkarte erfolgreich.

    Habe auf die Anwendung schon mal auf dem N95 gestartet....
    Auch habe ich via NML die Funktion "Karten vom Speicher löschen" verwendet
    doch auch das bring nix...

    Hilfe
    Stussy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die richtige Version von Nokia Maps und Maploader ? (siehe Signatur)
     
  4. #3 Stussy-23, 22.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da sogar 38er Version ??mhm Problem??
    Bekamm ich nachdem ich die Vorhandene Maps Applikation aktualisiert habe von hier: http://www.smart2go.com/de/download/

    Meine Versionen:

    Nokia Maps: v1.2 wk38 b01 OpenGL LM MN
    Map Loader v1.2.1
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder eine neue Version ? :D
    Hat die schon wer installiert ausser Stussy-23 ?

    *Edit*
    Laut s2g Seite ist es folgende Datei:
    Datei: nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis
    Dateigröße: 3.02 MB

    Das ist auch die von Nokia direkt.
     
  6. #5 Stussy-23, 22.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn Du dises Datei nimmst bekommst Du die 38er Version.
    habe ich gestern gemacht :-(

    Kann ich von einem die 35er Version bekommen?
    Kann ich die drüber bügeln??

    Danke
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Signatur hast *gg*

    Aber ob man "downgraden" kann, weiß ich nicht.

    Aber klick mal auf meinen Nokia Maps Link. Das ist die Version von Nokia und nicht von s2g.
     
  8. #7 Stussy-23, 22.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Deine so schön CROW, darf ich Sie mit Stolz tragen?

    mhm das ja nun bisschen plöööd gmpf

    Habe gerade die Nokia Version runtergeladen, von der Größe her sind die identisch. Installiert und siehe da auch die 38er Version.

    mhm und nu?

    Danke
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Start mal Nokia Maps um eine Ordner Struktur anzulegen.
    Danach probier nochmals die Maps drauf zu spielen.

    Vielleicht klappt es dann.

    ps: Wegen Signatur, klar darfst du die haben :)
    Hab ja kein Copyright drauf :D
     
  10. #9 Stussy-23, 23.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich erneut ausprobiert, doch nix kommt immer die Meldung: " Verbindung zum Speichergerät ist unterbrochen.
    Schliessen sie es an und versuchen sie es erneut".
     
  11. #10 Stussy-23, 23.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch wie empfohlen erstmals die Karten gelöscht mit dem Map Loader,
    das ging ohne Probleme.
    Dann erneutes herunterladen.....ok
    Beim schreiben auf das N95....die o.g. Meldung.

    Bedarf es evtl. eines neuen Map Loader größer 1.2.1 Version das mann die Karten für die 38er Version runterladen und kopieren kann?

    Ist evtl. Nokia eine neue MapLoader Version schuldig?
    Geht es bei den anderen Nutzern mit diesen Versionen?

    Danke für Feedback
    Stussy
     
  12. #11 Stussy-23, 23.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Es geht....Es geht......Es gehhhhtttt..................

    Alles auf einem anderen Windows Rechner neu installiert und siehe da es geht ohne Probleme....

    mhm das soll wer verstehen

    Schönes Wochenende
    Stussy
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß damit =)
     
  14. Jodan

    Jodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab aber genau dasselbe Problem - und keinen anderen Windows Rechner zur Verfügung... und jetzt? Software hab ich ebenfalls die 1.2.1. und die 38. Kennt jemand das Problem und kann helfen?
     
  15. #14 Stussy-23, 01.10.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiss mal in dem Gerätemanager die USB Komponenten raus und boote neu.
    Dann werden die Treiber neu eingespielt und mit etwas Glück geht es dann.
    Evtl. kannst Du auch herstellerspezifische Treiber von Deinem PC Hersteller bekommen und diese aktualisieren.

    Nachdem auf dem Thinkpad die Probleme auftraten, haben wir die IBM Treiber neu installiert, dann gings..

    Ich drück die Daumen
    Stussy
     
  16. Jodan

    Jodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat sich heut Nacht dann aber doch schon erledigt. Habe den ATI Control Center deinstalliert, das wars dann schon. Danke dennoch!

    Das einzige was mir jetzt fehlt ist R66, weil mit dem Nokia Kram bin ich nicht glücklich
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Stussy-23, 01.10.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wie bist du den auf die Fehlerquelle ATI Control Center gekommen?
     
  19. Jodan

    Jodan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Puh, also ich hab da jetzt zwar grad keinen Link mehr parat, aber irgendwo in einem Forum hab ich das gelesen das bei ATI Grafikkarten wegen dem dingens.... ach, wie heißts denn... ich komm nicht drauf. Jedenfalls sei das beim einen oder anderen nicht sauer programmiert weshalb der MapLoader mit dem ATI CC nicht harmonieren würden. Also hab ich den deinstalliert und auf einmal ging alles.
     
Thema: Hilfe: Nokia Maps Loader 1.2.1 findet N95 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map loader für n95

    ,
  2. download map nokia nav 1.2

    ,
  3. nokia maps loader 1

    ,
  4. nokia maps 1 download,
  5. nokia maps v1.2,
  6. nokia n95 maps 2.02 ordner
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Nokia Maps Loader 1.2.1 findet N95 nicht - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...