Hilfe: Nokia Maps Loader 1.2.1 findet N95 nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Stussy-23, 22.09.2007.

  1. #1 Stussy-23, 22.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verzweifle hier gleich ?!?
    Habe auf meinem N95 (12.0.013) das Update der Nokia Maps Anwendung gemacht. Nun wollte ich mit dem Nokia Maps Loader die Karte von Deutschland auf die Karte im N95 bringen....

    Ich wähle die Karte aus...
    Der Download klappt auch...
    Doch wenn dann NML die Karte auf die Speicherkarte des N95 schreiben möchte
    kommt immer die Meldung: " Verbindung zum Speichergerät ist unterbrochen.
    Schliessen sie es an und versuchen sie es erneut".

    Nach dem Starten des Nokia Map Loader verifiziert dieses die Speicherkarte erfolgreich.

    Habe auf die Anwendung schon mal auf dem N95 gestartet....
    Auch habe ich via NML die Funktion "Karten vom Speicher löschen" verwendet
    doch auch das bring nix...

    Hilfe
    Stussy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die richtige Version von Nokia Maps und Maploader ? (siehe Signatur)
     
  4. #3 Stussy-23, 22.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da sogar 38er Version ??mhm Problem??
    Bekamm ich nachdem ich die Vorhandene Maps Applikation aktualisiert habe von hier: http://www.smart2go.com/de/download/

    Meine Versionen:

    Nokia Maps: v1.2 wk38 b01 OpenGL LM MN
    Map Loader v1.2.1
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder eine neue Version ? :D
    Hat die schon wer installiert ausser Stussy-23 ?

    *Edit*
    Laut s2g Seite ist es folgende Datei:
    Datei: nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis
    Dateigröße: 3.02 MB

    Das ist auch die von Nokia direkt.
     
  6. #5 Stussy-23, 22.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn Du dises Datei nimmst bekommst Du die 38er Version.
    habe ich gestern gemacht :-(

    Kann ich von einem die 35er Version bekommen?
    Kann ich die drüber bügeln??

    Danke
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Signatur hast *gg*

    Aber ob man "downgraden" kann, weiß ich nicht.

    Aber klick mal auf meinen Nokia Maps Link. Das ist die Version von Nokia und nicht von s2g.
     
  8. #7 Stussy-23, 22.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Deine so schön CROW, darf ich Sie mit Stolz tragen?

    mhm das ja nun bisschen plöööd gmpf

    Habe gerade die Nokia Version runtergeladen, von der Größe her sind die identisch. Installiert und siehe da auch die 38er Version.

    mhm und nu?

    Danke
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Start mal Nokia Maps um eine Ordner Struktur anzulegen.
    Danach probier nochmals die Maps drauf zu spielen.

    Vielleicht klappt es dann.

    ps: Wegen Signatur, klar darfst du die haben :)
    Hab ja kein Copyright drauf :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stussy-23, 23.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich erneut ausprobiert, doch nix kommt immer die Meldung: " Verbindung zum Speichergerät ist unterbrochen.
    Schliessen sie es an und versuchen sie es erneut".
     
  12. #10 Stussy-23, 23.09.2007
    Stussy-23

    Stussy-23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch wie empfohlen erstmals die Karten gelöscht mit dem Map Loader,
    das ging ohne Probleme.
    Dann erneutes herunterladen.....ok
    Beim schreiben auf das N95....die o.g. Meldung.

    Bedarf es evtl. eines neuen Map Loader größer 1.2.1 Version das mann die Karten für die 38er Version runterladen und kopieren kann?

    Ist evtl. Nokia eine neue MapLoader Version schuldig?
    Geht es bei den anderen Nutzern mit diesen Versionen?

    Danke für Feedback
    Stussy
     
Thema: Hilfe: Nokia Maps Loader 1.2.1 findet N95 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map loader für n95

    ,
  2. download map nokia nav 1.2

    ,
  3. nokia maps loader 1

    ,
  4. nokia maps 1 download,
  5. nokia maps v1.2,
  6. nokia n95 maps 2.02 ordner
Die Seite wird geladen...

Hilfe: Nokia Maps Loader 1.2.1 findet N95 nicht - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...