Hilfe!!!Nokia 9500 und Arcor

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Higgimann, 30.12.2007.

1. #1 Higgimann, 30.12.2007
    Higgimann

Higgimann Guest

hallo leute!!!
    vieleicht hat ja einer von euch eine idee.ich hab mir ein n9500 über ebay zugelegt(geiles teil).mein provider is arcor.das dazu ersteinmal.also ich beschreibe mal das problem was ich habe.
    wenn ich meine karte ins handy einlege und das handy anmache und es hochgefahren ist hab ich ganz normalen empfang kann anrufen und angerufen werden.nur wenn ich denn anrufe und der teilnemer ran geht kann ich vieleicht wenn es hoch kommt 10 bis 20 sekunden telefonieren dann bricht das handy das gespräch ab und scheibt mir ein infofenster mit dem text"netzt belegt"oder sowas in der art.der antennenbalken geht immer mehr zurück bis das antennensymbol durchgestrichen ist.und ende ist.ich könnt mir gut vorstellen das ich vieleicht da handy auf arcor config.muss aber wie denn wie gesagt müste ich eine sms verschicken aber ohne empfang gehts leider nicht.das komische ist ich hab noch eine o2 karte versucht da gehts dann. nur mit arcor leider nicht.was auch noch komisch ist wenn der empfang ganz weg ist muss ich das akku rausnemen und wieder einsetzte und siehe da das netzt ist wieder da aber wie gsagt für nur 10-20 sekunden anrufen.ansonsten wenn ich das handy liegen lasse geht der empfang auch nach einiger zeit weg bis wieder die antenne durchgestrichen ist ,istaber ebent nur bei der arcorkarte.
    gruss ronny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe!!!Nokia 9500 und Arcor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 9500 antenne geht nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!Nokia 9500 und Arcor - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...