Hilfe! Nokia 7710 startet nicht mehr.

Diskutiere Hilfe! Nokia 7710 startet nicht mehr. im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallöchen, ich habe seit 1,5 Jahren das Nokia 7710. Nun startet es leider nicht mehr. :-( Und ich habe meine Kontakte nicht gesichert. Ich...

1. Rambo6

Rambo6 Guest

Hallöchen,

ich habe seit 1,5 Jahren das Nokia 7710.
    Nun startet es leider nicht mehr. :-(
    Und ich habe meine Kontakte nicht gesichert.
    Ich vermute, dass wenn ichs einschicke, die neue Software drauf kommt und alles futsch ist.
    Kann ich selber noch erste Hilfe leisten?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu sichern, auch wenn das Telefon nicht an ist? :-(

Ich verzweifle sonst....

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe! Nokia 7710 startet nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 7710 startet nicht

,
  2. nokia 7710 lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nokia 7710 startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...