HILFE Nokia 6233 trennt Bluetoothverbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von 0din, 18.02.2007.

  1. 0din

    0din Guest

    Hi,

    wenn ich mein Nokia 6233 mit meinem Notebook über "suche Audiozubehör" suche und verbinde kann ich solange ich töne in welcher form auch immer verursache oder telefoniere die verbindung aufrecht erhalten und alles funktioniert so wie ich will... (das handy erkennt das notebook als headset)

    wenn ich aber ein paar sekunden nichts drücke trennt sich die audioverbindung automatisch, verbindet sich aber nicht wieder sobald ich irgendwelche tasten drücke... mein nokia bt headset trennt doch auch nicht die verbindung...

    mache ich irgendwas falsch?
    muss ich irgendwelche einstellungen vornehmen das die verbindung wieder automatisch aufgebaut wird, oder sich gar nicht erst trennt?
    oder geht das gar nicht??

    wär klasse wenn mir jemand helfen könnte!!!

    DANKESEHR!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 19.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du dein notebook als headset benutzen ? (trägt sich das notebook nicht viel unangenehmer als ein normales headset ;) )

    welche BT-software (treiber) nutzt du am notebook?
    welches BT-profil ist dabei (softwareseitig) am notebook aktiv?
     
  4. 0din

    0din Guest

    ich möchte mir einen in-car pc bauen und dann das notebook gleichzeitig als sozusagen als "kann-option" FSE nutzen können...

    ich nutze die widcomm software 1.4.2.10

    das angesprochene profil ist lt. der software "headset"


    vielen dank für deine antwort :)
     
  5. #4 eitlerr, 19.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    na dann sei dir mal bisserl lesestoff ans herz gelegt: http://www.rvs.uni-bielefeld.de/~heiko/bluetooth/bluetooth.pdf

    wenn sich dein notebook im profil headset selbst dekativiert liegts nicht am proil sondrn an den einstellungen (widcomm software, enrgieoptionen,..) des notebooks (hatte früher mal ein diktiergerät, das sich auch selbst deaktivierte wenn man aufhörte zu sprechen - ist doch praktisch, oder)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE Nokia 6233 trennt Bluetoothverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6233 software pc

    ,
  2. bluetooth trennt immer xp

    ,
  3. 6230 bluetooth trennt

    ,
  4. bluetooth headset trennt verbindung notebook,
  5. nokia bluetooth kopfhörer trennt immer mit xp,
  6. 6233 trennt bluetooth,
  7. nokia bluetoothverbindung zum pc bricht zusammen,
  8. nokia kopfhörer trennt die verbindung,
  9. nokia 6233 bluetooth,
  10. laptop findet nokia 6233 nicht bluetooth,
  11. wie verbinde ich mein 6233 mit dem pc,
  12. nokia 6233 bluetooth geräte finden,
  13. bluetooth verbindun nokia unterbricht ständig,
  14. bluetooth verbindet trennt
Die Seite wird geladen...

HILFE Nokia 6233 trennt Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...