HILFE Nokia 6233 trennt Bluetoothverbindung

Diskutiere HILFE Nokia 6233 trennt Bluetoothverbindung im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, wenn ich mein Nokia 6233 mit meinem Notebook über "suche Audiozubehör" suche und verbinde kann ich solange ich töne in welcher form auch...

  1. 0din

    0din Guest

    Hi,

    wenn ich mein Nokia 6233 mit meinem Notebook über "suche Audiozubehör" suche und verbinde kann ich solange ich töne in welcher form auch immer verursache oder telefoniere die verbindung aufrecht erhalten und alles funktioniert so wie ich will... (das handy erkennt das notebook als headset)

    wenn ich aber ein paar sekunden nichts drücke trennt sich die audioverbindung automatisch, verbindet sich aber nicht wieder sobald ich irgendwelche tasten drücke... mein nokia bt headset trennt doch auch nicht die verbindung...

    mache ich irgendwas falsch?
    muss ich irgendwelche einstellungen vornehmen das die verbindung wieder automatisch aufgebaut wird, oder sich gar nicht erst trennt?
    oder geht das gar nicht??

    wär klasse wenn mir jemand helfen könnte!!!

    DANKESEHR!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eitlerr, 19.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du dein notebook als headset benutzen ? (trägt sich das notebook nicht viel unangenehmer als ein normales headset ;) )

    welche BT-software (treiber) nutzt du am notebook?
    welches BT-profil ist dabei (softwareseitig) am notebook aktiv?
     
  4. 0din

    0din Guest

    ich möchte mir einen in-car pc bauen und dann das notebook gleichzeitig als sozusagen als "kann-option" FSE nutzen können...

    ich nutze die widcomm software 1.4.2.10

    das angesprochene profil ist lt. der software "headset"


    vielen dank für deine antwort :)
     
  5. #4 eitlerr, 19.02.2007
    eitlerr

    eitlerr Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    na dann sei dir mal bisserl lesestoff ans herz gelegt: http://www.rvs.uni-bielefeld.de/~heiko/bluetooth/bluetooth.pdf

    wenn sich dein notebook im profil headset selbst dekativiert liegts nicht am proil sondrn an den einstellungen (widcomm software, enrgieoptionen,..) des notebooks (hatte früher mal ein diktiergerät, das sich auch selbst deaktivierte wenn man aufhörte zu sprechen - ist doch praktisch, oder)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE Nokia 6233 trennt Bluetoothverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6233 software pc

    ,
  2. bluetooth trennt immer xp

    ,
  3. 6230 bluetooth trennt

    ,
  4. bluetooth headset trennt verbindung notebook,
  5. nokia bluetooth kopfhörer trennt immer mit xp,
  6. 6233 trennt bluetooth,
  7. nokia bluetoothverbindung zum pc bricht zusammen,
  8. nokia kopfhörer trennt die verbindung,
  9. nokia 6233 bluetooth,
  10. laptop findet nokia 6233 nicht bluetooth,
  11. wie verbinde ich mein 6233 mit dem pc,
  12. nokia 6233 bluetooth geräte finden,
  13. bluetooth verbindun nokia unterbricht ständig,
  14. bluetooth verbindet trennt
Die Seite wird geladen...

HILFE Nokia 6233 trennt Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...