HILFE Neuer PC

Diskutiere HILFE Neuer PC im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr, ich habe ein großes problem. Habe mir einen neuen PC gekauft.Nun wollte ich das Betriebssystem installieren, also CD hinein, aber es...

1. Lefemi

Lefemi Neuer Benutzer

Hallo ihr,
    ich habe ein großes problem. Habe mir einen neuen PC gekauft.Nun wollte ich das Betriebssystem installieren, also CD hinein, aber es tut sich nichts nur ein schwarzer bildschirm mit einem kleinen blinkenden Strich links oben. nun stand in der Gebrauchsanweisung dass man im Bios das Cd Laufwerk als erstes auswählen soll. da tut sich auch nichts ,wenn ich alles andere ausschalte kommt dan auf dem Pc die meldung "Reboot and Select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key" nun kann ich gar kein englisch und ich weiss einfach nicht weiter, kenne aber leider auch niemanden vor ort der mir helfen könnte. Kann mir einer von euch helfen das wäre super lieb da ich echt am verzweifeln bin:

Eure Lefemi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 13.04.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hast du denn das CD-Laufwerk als first boot device ausgewählt?
    Hast du eine bootfähige CD mit einem Betriebssystem?
    Welches BS willst du installieren?

4. Lefemi

Lefemi Neuer Benutzer

Hallo

habe ich alles gemacht möchte xp installieren. der PC erkennt das laufwerk gar nicht gibt aber auch keine Fehlermeldung, das selbe wenn ich die festplatte als erstes angebe da müsste er doch meckern, tut er eaber nicht.

5. #4 Jack Deggery, 14.04.2008
    Jack Deggery

Jack Deggery Neuer Benutzer

Zeigt er das Laufwerk am anfang beim start an?
    würde sonst mal testen nen anders laufwerk reinzubaun um zu testen
    was hastn fürn laufwerk? o_O nicht dass das nen simples cd laufwerk ist und du da mit ner windows dvd ranwillst o_O

Du hast die anderen Laufwerke nicht ernsthaft "Ausgeschaltet" Also das die garnicht gebootet werden??

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Du musst natürlich die festplatte und das cd-rom „einschalten“.
    Im bios stellst du nur die bootreihenfolge so um dass er zuerst davon booten soll.
    Anderes problem könnte sein dass du eine nicht bootfähige CD hast. Ist das vielleicht ein „sicherheitskopie“?

7. #6 TIPower, 14.04.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Dann kannst du dich beschweren wenn die CD nicht bootfähig ist das ist ein Pirat

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE Neuer PC

Die Seite wird geladen...

HILFE Neuer PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...