Hilfe Neuer pc im A****

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Desto Taiger, 23.05.2007.

1. #1 Desto Taiger, 23.05.2007
    Desto Taiger

Desto Taiger Neuer Benutzer

Hab mir einen Neuen Pc zusammen stellen lassen.
    Amd x2 6000
    Mainbord ASRock AM2NF3-vsta AM2
    1024 ram ddr 2
    Geforce 6600Gt AGP

Mein Problem:
    Habe versucht Xp Prof versucht zu installieren. Formatiert, doch dan nach einem neustart um xp zu installieren gibt es eine ´Fehlermeldung (weiß nicht genau die bedeutung). Hab es mehrfach probiert doch nach dem außschalten startet er das windows istall program garnicht mehr. Hab mir ne andere Version besorgt, Doch er macht auch keinen Autostart von der Cd.
    Bitte um Rat. Will nicht schon wieder zum Computerladen.

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 24.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Bitte schreib mal etwas deutlicher und ausführlicher, weil so kann dir kaum einer helfen ;)

4. #3 Marc-Andre, 24.05.2007
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Wie lautet die Fehlermeldung?

5. #4 Desto Taiger, 28.05.2007
    Desto Taiger

Wenn er abschmiert sagt er:
    Wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal bekommen starten sie neu.

Oder führen sie einen Systemdiagnoseprogramm durch (insbesondere eine speicherprüfung durch und suchen nach fehlerhafen oder nicht übereinstimmendem speicher. Tauschen sie ihren viedeoadapter aus)

Oder deaktivieren sie, oder entfernen sie alle neue Hardware usw.

Technische Informationen:
    *** Stop: 0x0000007f (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000,)

6. Sven93

Sven93 Guest

im bios booten von cd aktivieren, wenn es nicht schon ist

7. #6 wolfheart, 28.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Desto Taiger,

dadurch das Du einen 07f und als zweiten Parameter die 0x00000000 angeben kannst, deutet alles am wahrscheinlichsten auf Deinen RAM hin. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann nimm einen Riegel raus und versuche zu starten. Geht es wieder nicht, dann das Ganze von vorn, nur diesmal mit dem anderen Riegel.

Wieder kein Erfolg? Meld Dich wieder. weil dann müssen wir entweder eine andere Hardware (Grafikkarte?!) in Betracht ziehen. Software können wir ja außen vor lassen, da Du die Version ja schon gewechselt hast und ansonsten ja keine relevante Software auf dem Rechner sein sollte ;)

8. #7 Desto Taiger, 29.05.2007
    Desto Taiger

Man könte fast sagen ich habe das Gleiche problem wie der hir:
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-92391-0.html

Bis auf 2 dinge:

erstens er schaft es nicht Windows xp prof zu installieren (schmirt bei der Geräteinstallation ab)

zweitens habe nur einen riegel (1024 DDR2 Pc667 Elexir habe nur diesen einen)

Hir nochmal meine anderen Komponenten:
    Mainboard ASRock Am2nf3-vsta/a/asr
    Cpu AMD AM2 Athlon64 X2 6000+ dual core
    Festplatte ATBUS 250 GB SATA2 ST3250620AS 7200/16MB
    Geforce 6600GT club 3d

Der ganze mist mit gehäuse und allem hat mich knap 700 Euro X( gekostet und der Schrothaufen leuft nichtmal ;(
    Ihr seit meine letzte hofnung :(
    Der Pc verkäufer hat zum Testen sone Linuxwersion über den RAM istalliert wie er sagt und behauptet Steif der Pc wäre einwanfrei. Ich solle mir doch Bei ihm eine neue Windows version Kaufen X(

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wolfheart, 29.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

11. #9 Desto Taiger, 21.06.2007
    Desto Taiger

Habe Das Problem gelöst.
    Die Windows version xp Prof 2002 war der Übeltäter:
    Hab eine XP64 version installiert leuft ohne Fehler.

Die Alte war scheinbar nicht kompatiebel.

Trotzdem Danke :D

Thema:

Hilfe Neuer pc im A****

Die Seite wird geladen...

Hilfe Neuer pc im A**** - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...