Hilfe, neuer PC geht nicht mehr an

Diskutiere Hilfe, neuer PC geht nicht mehr an im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi. also hab mir vor einer Woche ein Medion Akoya E2303 DR gekauft. Eine Woche ging alles gut, dann wollte ich heut den Rechner einschalten aber...

  1. #1 Natsuno, 06.02.2012
    Natsuno

    Natsuno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    also hab mir vor einer Woche ein Medion Akoya E2303 DR gekauft.
    Eine Woche ging alles gut, dann wollte ich heut den Rechner einschalten aber er hat nur kurz blaub aufgeleuchtet, was er immer macht wenn ich die Steckdosenleiste einschalte, aber wenn ich den Pc dann einschalten will passiert nichts.

    Den Support hab ich auch schon angerufen wegen Netzteil neu starten oderso aber da geht auch nichts. Dan wollte die mir ne Nummer geben um den zurückzuschicken aber die MED S/N Nummer stimmt nicht bei denen überein. Jetzt habe ich ein neuen kapputen Rechner den ich nichtmal zurückschicken kann.

    Was kann mit dem sein? könnt Ihr mir weiter helfen? :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du hast den Rechner doch sicherlich bei Aldi gekauft, oder?
     
  4. #3 Natsuno, 06.02.2012
    Natsuno

    Natsuno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne beim Medion Onlineshop
     
  5. #4 Leonixx, 06.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du hast doch die Rechnung von Medion? Da würde ich an deiner Stelle mich nicht abspeisen lassen und den Jungs mal ordentlich meine Meinung sagen.
     
  6. #5 Natsuno, 06.02.2012
    Natsuno

    Natsuno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja die hab ich noch,

    ich werd morgen nochmal anrufen

    kann es auch daran liegen dass der anschalter kaputt ist? weil wen ich den mit der steckdosenleiste wieder verbinde leuchtet der ja wie immer.....
     
  7. #6 Leonixx, 06.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Den Einschalter auf der Rückseite des Rechners auch auf EIN stehen?
     
  8. #7 Natsuno, 06.02.2012
    Natsuno

    Natsuno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja war auch auf an

    hab nochmal angerufen, da war jetzt jemand anders dran

    der hat gesagt das vieleicht bei dem Powerschalter der Kontaktschalter rausgesprungen oder zerbrochen ist....

    nen kumpel kommt gleich vorbei, der guckt sich das mal an
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PandaNiko, 06.02.2012
    PandaNiko

    PandaNiko Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das auch auf den Startknopf schieben... Es läuft auch kein Lüfter an nehm ich mal an das wäre bisschen ungewöhnlich. Hatte grade erst selber so ein Fall mit ner kaputten Starttase :/
     
  11. #9 Desert Rose, 07.02.2012
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd nix dran rumschrauben. Bei Fertig PC's hast du oftmals das Problem, dass, sobald du das Gehäuse öffnest eine Garantieetikette im Inneren des PC's zerstörst und du dadurch den Garantieanspruch verlierst.
    Abgesehen davon ginge es mir ums Prinzip. Nen Computer der sich grade mal eine Woche in Gebrauch befindet sollte keine solchen Probleme machen. Der geht zurück und du bekommst ein neues Gerät.
     
Thema: Hilfe, neuer PC geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Hilfe, neuer PC geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...