HILFE!!!!Neuer Laptop und Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Cheerocina, 02.05.2007.

  1. #1 Cheerocina, 02.05.2007
    Cheerocina

    Cheerocina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein paar Probleme!
    Habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft mit dem neuen Vista!
    Bis jetzt finde ich das System ja ganz nett, aber mich fuchsen da ein paar Sachen!

    Zum Beispiel die teilweise dusselige Software, die mit aufgespielt wurde. Die zerrt teilweise nämlich mehr als die Hälfte meines Arbeitsspeichers weg und das macht sich am Rechner auch deutlich bemerkbar!

    Leider weiß ich nicht so genau, was ich da alles runter schmeißen könnte, ohne daß ich das Vista ruiniere, denn ich kann das nicht mehr neu installieren!

    Außerdem bekomme ich ständig von dem Hersteller des Laptops eine Benachrichtigung, daß der Laptop erfolgreich installiert wurde, was auf Dauer sehr nervig ist!
    Weiß jemand, wie ich das weg bekomme?

    Und was kann ich machen, damit mein Rechner eine bessere Leistung erreicht???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cheerocina,

    ich bin kein Vista- Spezialist, da ich mir dieses System (noch) nicht antue. Aber zu Deinen Problemen möchte ich auch nur ein paar Bemerkungen machen, die unseren Vista-Usern helfen könnten Dir zu helfen:
    Dazu solltest Du schreiben um welche Software es sich handelt. Nur mit den Namen der Programme können die Mädels und Jungs vom Board erkennen, ob Du Dir damit Dein BS torpedieren würdest, wenn Du es löschst. ;)

    Naja, mit dem Deinstallieren der unnötigen Programme ist schon mal ein guter Anfang gemacht. Dann könntest Du, sofern einige Software dann Deinen Rechner wieder verlassen hat, das System defragmentieren.
     
  4. #3 simpson-fan, 02.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Poste mal deine Systemdaten, also CPU, RAM, Grafikkarte usw.

    Um welche Vista-Version handelt es sich genau? Und eine Frage, wieso kannst du Vista nicht neuinstallieren?

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

HILFE!!!!Neuer Laptop und Windows Vista

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!Neuer Laptop und Windows Vista - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...