Hilfe!! Netzwerkverbindung hergestellt, aber nichts funktioniert...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von janhilfe, 30.11.2007.

  1. #1 janhilfe, 30.11.2007
    janhilfe

    janhilfe Guest

    Hi Leute,

    ich hab das Problem, dass ich zwar eine Netzwerkverbindung herstellen kann, ich aber dann nicht ins I- Net bzw. irgendwelche Updates machen kann.

    Die Verbindung benutze ich schon lange und hab eigentlich keine änderung vorgenommen.

    Könnt ihr mir bitte helfen, ich bin kein Computerass.

    Danke schon mal im vorraus,

    Gruß
    Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janhilfe, 01.12.2007
    Janhilfe

    Janhilfe Guest

    Noch ein paar infos

    Also ich hab nen Arcor DSL Modem und ne 1000er Bandbreite, ne Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC Netzwekkarte (welche ok ist!! Hab sie schon ausgewechselt).
    Das Modem ist auch ok, da ich mit meinem Laptop mit den gleichen Verbindungsdaten auch ne Verbindung herstellen kann und alles i.o ist.

    Danke für die Hilfe.
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 01.12.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal: Start => Ausführen (Alternativ die Tastenkombi Windowstaste + R) und gebe dort "cmd" (ohne ";) ein. Es öffnet sich eine Konsole, gebe dort "ping google.de" ein (auch ohne ";). Wenn nun etwas wie Zeitüberschreitung oder "Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden" kommt, dann hast du wirklich keine Verbindung. Wenn aber etwas wie Antwort von 66.249.93.104 oder so kommt, dann hast du eine Verbindung
     
  5. #4 janhilfe, 01.12.2007
    janhilfe

    janhilfe Guest

    cmd google

    Also hab des ausgeführt, und es kommt Ping-Anforderung konnte Host "google.de" nicht finden.

    Hoff des hilft dir weiter...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe!! Netzwerkverbindung hergestellt, aber nichts funktioniert...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung hergestellt aber internet geht nicht

    ,
  2. verbindung zu einem netzwerk hergestellt internet funktioniert aber nicht

    ,
  3. windows 7 internetverbindung hergestellt internet geht nicht

    ,
  4. windows vista internetverbindung hergestellt internet funktioniert nicht,
  5. verbindung im netzwerk hergestellt jedoch,
  6. netzwerkverbindung verbindung hergestellt internet geht nicht,
  7. win7 internetverbindung ist hergestellt kann aber nicht ins internet
Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Netzwerkverbindung hergestellt, aber nichts funktioniert... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...