HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo

Diskutiere HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle Zusammen, ich bitte um eure Tatkräftige Unterstützung. Ich komme nicht in das Internet. Meine Netzwerkkarte bzw. der Treiber...

  1. #1 Sebastian1983, 30.05.2010
    Sebastian1983

    Sebastian1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    ich bitte um eure Tatkräftige Unterstützung.
    Ich komme nicht in das Internet. Meine Netzwerkkarte bzw. der Treiber hierfür lässt sich nicht installieren.

    Es handelt sich hier um den Rechner: Compaq EVO D510 EPC, welchen ich von einem Kumpel abgekauft habe.

    Beim Installiervorgang für einen neuen Treiber such er vergeblich nach folgendem Pfad:

    C:\DOKUME~1\alex\LOKALE~1\Temp\pft67.tmp\PRO100\Win32

    desweiteren sucht er dann folgende Datei: e100b325.sys

    Ich habe versucht diverse Treiber zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

    Wie kann ich vorgehen, dass ich im Ordner Netzwerkumgebung eine LAN Verbindung habe um in das Internet zukommen?

    Wie kann ich den Fehler bei meinem Treiber für die Netzwerkkarte wieder beheben?

    Gruß und dank Sebastian
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 30.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und vorher den ganzen Kram, den Du versucht hast zu installieren, wieder deinstallieren!
    Was für ein Betriebssystem ist denn drauf?
    Verwende auch mal den CCleaner, um den Rechner gründlich aufzuräumen (Festlatte = Cleaner, Registry = Registry). Dann den Treiber installieren, den @jahnket Dir geschickt hat.
     
Thema: HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treiber Netzkarte evo d5 10 epc

    ,
  2. compaq evo 310treiber netzwerkadapter

    ,
  3. Compaq D51u treiber Netzwerk

    ,
  4. evo d510epc gratis treiber download,
  5. compaq evo d51p netzwerkkartentreiber,
  6. wo finde ich kostenlos treiber e100b325.sys download,
  7. netzweradapter compaq,
  8. compaq xp treiber netzwerkadapter,
  9. compaq evo netzwerkkartentreiber,
  10. compaq probleme mit netz,
  11. Treiber Kostenlos inst für Compac ds510,
  12. compaq evo treiber netzwerk probleme,
  13. compaq d510e netzwerkkartentreiber,
  14. compaq 6715s netzwerk problem,
  15. e100b325.sys download,
  16. welches netzwerkkarte hat compaq evo,
  17. compaq evo d51e epc festplatte,
  18. netzwerkkarte compaq 6715s,
  19. compaq netzwerkkarte,
  20. internet netzwerk compaq 6715s,
  21. netzwerkkarte einbauen e100b325.sys download,
  22. compaq evo netz treiber,
  23. e100b325.sys nicht vorhanden,
  24. compaq netzwerk probleme,
  25. compaq evo ethernet treiber
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...