HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo

Diskutiere HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle Zusammen, ich bitte um eure Tatkräftige Unterstützung. Ich komme nicht in das Internet. Meine Netzwerkkarte bzw. der Treiber...

  1. #1 Sebastian1983, 30.05.2010
    Sebastian1983

    Sebastian1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    ich bitte um eure Tatkräftige Unterstützung.
    Ich komme nicht in das Internet. Meine Netzwerkkarte bzw. der Treiber hierfür lässt sich nicht installieren.

    Es handelt sich hier um den Rechner: Compaq EVO D510 EPC, welchen ich von einem Kumpel abgekauft habe.

    Beim Installiervorgang für einen neuen Treiber such er vergeblich nach folgendem Pfad:

    C:\DOKUME~1\alex\LOKALE~1\Temp\pft67.tmp\PRO100\Win32

    desweiteren sucht er dann folgende Datei: e100b325.sys

    Ich habe versucht diverse Treiber zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

    Wie kann ich vorgehen, dass ich im Ordner Netzwerkumgebung eine LAN Verbindung habe um in das Internet zukommen?

    Wie kann ich den Fehler bei meinem Treiber für die Netzwerkkarte wieder beheben?

    Gruß und dank Sebastian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 30.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und vorher den ganzen Kram, den Du versucht hast zu installieren, wieder deinstallieren!
    Was für ein Betriebssystem ist denn drauf?
    Verwende auch mal den CCleaner, um den Rechner gründlich aufzuräumen (Festlatte = Cleaner, Registry = Registry). Dann den Treiber installieren, den @jahnket Dir geschickt hat.
     
Thema: HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...