HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sebastian1983, 30.05.2010.

  1. #1 Sebastian1983, 30.05.2010
    Sebastian1983

    Sebastian1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    ich bitte um eure Tatkräftige Unterstützung.
    Ich komme nicht in das Internet. Meine Netzwerkkarte bzw. der Treiber hierfür lässt sich nicht installieren.

    Es handelt sich hier um den Rechner: Compaq EVO D510 EPC, welchen ich von einem Kumpel abgekauft habe.

    Beim Installiervorgang für einen neuen Treiber such er vergeblich nach folgendem Pfad:

    C:\DOKUME~1\alex\LOKALE~1\Temp\pft67.tmp\PRO100\Win32

    desweiteren sucht er dann folgende Datei: e100b325.sys

    Ich habe versucht diverse Treiber zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

    Wie kann ich vorgehen, dass ich im Ordner Netzwerkumgebung eine LAN Verbindung habe um in das Internet zukommen?

    Wie kann ich den Fehler bei meinem Treiber für die Netzwerkkarte wieder beheben?

    Gruß und dank Sebastian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 30.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Und vorher den ganzen Kram, den Du versucht hast zu installieren, wieder deinstallieren!
    Was für ein Betriebssystem ist denn drauf?
    Verwende auch mal den CCleaner, um den Rechner gründlich aufzuräumen (Festlatte = Cleaner, Registry = Registry). Dann den Treiber installieren, den @jahnket Dir geschickt hat.
     
Thema: HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treiber Netzkarte evo d5 10 epc

    ,
  2. compaq evo 310treiber netzwerkadapter

    ,
  3. Compaq D51u treiber Netzwerk

    ,
  4. evo d510epc gratis treiber download,
  5. compaq evo d51p netzwerkkartentreiber,
  6. wo finde ich kostenlos treiber e100b325.sys download,
  7. netzweradapter compaq,
  8. compaq xp treiber netzwerkadapter,
  9. compaq evo netzwerkkartentreiber,
  10. compaq probleme mit netz,
  11. Treiber Kostenlos inst für Compac ds510,
  12. compaq evo treiber netzwerk probleme,
  13. compaq d510e netzwerkkartentreiber,
  14. compaq 6715s netzwerk problem,
  15. e100b325.sys download,
  16. welches netzwerkkarte hat compaq evo,
  17. compaq evo d51e epc festplatte,
  18. netzwerkkarte compaq 6715s,
  19. compaq netzwerkkarte,
  20. internet netzwerk compaq 6715s,
  21. netzwerkkarte einbauen e100b325.sys download,
  22. compaq evo netz treiber,
  23. e100b325.sys nicht vorhanden,
  24. compaq netzwerk probleme,
  25. compaq evo ethernet treiber
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Netzwerkkarten-Problem Compaq Evo - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...