Hilfe! Netzwerkkarte zeigt code 31, kann die Treiber nicht laden

Diskutiere Hilfe! Netzwerkkarte zeigt code 31, kann die Treiber nicht laden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich brauche dringend Hilfe: Ich möchte von D-Link die Netzwerkkarte DFE-528-TX installieren. Das klappt soweit auch, der Rechner erkennt...

1. #1 michelle1711, 09.08.2007
    michelle1711

michelle1711 Guest

Hallo!
    Ich brauche dringend Hilfe:
    Ich möchte von D-Link die Netzwerkkarte DFE-528-TX installieren. Das klappt soweit auch, der Rechner erkennt die Karte auch, aber meldet mir ebei der Installation, dass die Karte nicht richtig arbeitet, da die Treiber nicht richtig geladen werden können. Code 31, der heißt wohl, dass irgend ein übergeordnetes Gerät nicht richtig funktioniert. Doch auch nach Intensivster Suche und updates und vielem mehr, ist das Ausrufezeichen im Gerätemanager immer noch da und es funktioniert nicht.
    Mein Betriebssytem ist Win2000, mein Motherboard ist msi 6593, amibios 1,5, die meisten Treiber sind aktualisiert.
    Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank
    Michelle ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe! Netzwerkkarte zeigt code 31, kann die Treiber nicht laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkadapter code 31

,
  2. computerprobleme fehler netzwerkadapter code 31

,
  3. netzwerkproblem code 31

,
  4. windows code 31 treiber kann nicht geladen,
  5. vista netzwerkadapter kann treiber nicht laden,
  6. netzwerkadapter treiber nicht laden kann d-link,
  7. code 31 windows kann treiber nicht laden,
  8. kann treiber nicht laden,
  9. netzwerkadapter zeigt ein ausrufezeichen,
  10. netzwerkarte treiber kann nicht geladen werden,
  11. netzwerkgeräte ausrufezeichen,
  12. Netzwerktreiber werden nicht geladen XP Code 31,
  13. netzwerkkarte fehler 31,
  14. netzwerkfehler code 31,
  15. code 31 treiber kann nicht geladen werden,
  16. alle netzwerkadapter gelbes ausrufezeichen code 31 vista,
  17. nokia windows xp code 31 treiber nicht laden,
  18. fehler 31 windows xp netzwerkkarte,
  19. netzwerkadapter treiber können nicht geladen werden,
  20. vista netzwerkadapter funktioniert nicht code 31,
  21. windows vista netzwerk alles code 31 gelbes ausrufezeichen,
  22. netzwerkadapter code 31 vista,
  23. Warum bekomme ich fehlermeldung code 31xp,
  24. code 31 netzwerkadapter windows 7,
  25. windows code 31
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Netzwerkkarte zeigt code 31, kann die Treiber nicht laden - Ähnliche Themen

1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...