HILFE !!!!! Netzwerk funktioniert nicht mehr seit WLan

Diskutiere HILFE !!!!! Netzwerk funktioniert nicht mehr seit WLan im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo bauche Hilfe!!! Seit meiner Umstellung auf DSL 6000 bin ich mit einem WLan Modem Online. Internet Funktioniert alles bestens nur Netzwerk...

1. #1 Woolfman, 21.02.2008
    Woolfman

Woolfman Neuer Benutzer

Hallo bauche Hilfe!!! Seit meiner Umstellung auf DSL 6000 bin ich mit einem WLan Modem Online. Internet Funktioniert alles bestens nur Netzwerk geht nicht mehr. Netzwerk einrichten normal kein Problem weiß nicht wo der fehler ist. Habe IP`s vergeben an beide Rechner und an Router. Ping Funktioniert von beiden Rechnern richtung Router. Wenn ich die Rechner an Pinge finden Sie sich nicht. Freigaben sind alle gemacht. Rechner 1 ist mit einem Kabel an Router. Rechner 2 ist mit einem Wlan USB Stick mit Router verbunden. Installiert habe ich Norton Internet Security. Wenn ich auf Rechner 1 das Netzwerk Symbol anklicke sehe ich ( nach langer Zeit) die Arbeitsgruppe aber in der Arbeitsgruppe werden selbst vom eigenen Rechner keine Freigaben gefunden. Klicke ich das Netzwerk Symbol rechts an und gehe auf Computer Suchen wird der Aktuelle Rechner gefunden mit allen Freigaben.?????????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Woolfman, 23.02.2008
    Woolfman

Woolfman Neuer Benutzer

Hat sich so eben erledigt ihr wart eine große Hilfe ????!!!!

Thema:

HILFE !!!!! Netzwerk funktioniert nicht mehr seit WLan

Die Seite wird geladen...

HILFE !!!!! Netzwerk funktioniert nicht mehr seit WLan - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...