HILFE: Netgear FWG114 blockt Seiten

Diskutiere HILFE: Netgear FWG114 blockt Seiten im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe! Router blockt! Hi Ich hab vor kurzem Internet bekommen. Wir haben 3 PC's zu Hause und alle 3 sind mit WLAN über FWG114v2 (Netgear Router)...

1. #1 GeorgGruner, 27.12.2006
    GeorgGruner

GeorgGruner Neuer Benutzer

Hilfe! Router blockt!

Hi
    Ich hab vor kurzem Internet bekommen. Wir haben 3 PC's zu Hause und alle 3 sind mit WLAN über FWG114v2 (Netgear Router) verbunden. Seit letzter Woche lässt der Router einige Internetseiten nicht zu, obwohl ich die Firewall deaktiviert habe. Habe schon einstellungen überprüft und Fireware update durchgeführt, doch das Problem besteht immer noch.

Hat einer von euch einen vorschlag, wie ich das Problem beheben kann???
    Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HILFE: Netgear FWG114 blockt Seiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear router blockiert webseiten

,
  2. netgear router blockiert websites

,
  3. norton internet security blockt netgear

,
  4. wlan router netgear blockiert bestimmte webseiten,
  5. wieso blockt netgear eine bestimmte seite,
  6. net gear blockiert netzzugang,
  7. netgear router blockiert seiten
Die Seite wird geladen...

HILFE: Netgear FWG114 blockt Seiten - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...