Hilfe: nero 7 instaliert, alles verstellt, chaos

Diskutiere Hilfe: nero 7 instaliert, alles verstellt, chaos im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine Probieversion (30 Tage) von nero 7 installiert. Dabei wurden plötzlich alle Bild, Ton und Filmdateien mit Nero-Logos...

  1. rüdix

    rüdix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Probieversion (30 Tage) von nero 7 installiert. Dabei wurden plötzlich alle Bild, Ton und Filmdateien mit Nero-Logos versehen.
    Bereits nach 3 Tagen kam die meldung, Option MPEG4 abgelafen oder so ähnich, die Dateien wurden nicht mehr gespielt.
    Habe nero de instaliert, viee Dateen haben jett kein Logo mehr (Bid von WMP oder so) und ich kann diese Dateien ach nicht mehr mit den früheren Playern abspielen. WR meldet dabei "Codec feherhaft"
    Was ist pasiert ?

    Was muß ich tun um die nero-Änderung rückgängig zu machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 26.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie wärs mit der Systemwiederherstellung?

    Stelle dein System zu einem früheren Zeitpunkt wieder her!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 taaataaa, 18.01.2006
    taaataaa

    taaataaa Guest

    red' doch nich so nen schwachsinn von wegen systemwiederherstellung oder sowas!!!!!!!!

    geh einfach auf die datei die du abspielen willst, dann rechte maustaste und öffnen mit wählen! dann einfach nur noch den haken bei "immer mit diesem programm öffnen" rein und fertig!

    systemwiederherstellung!!! tsss!!!!

    taaataaa
     
  5. #4 oleknuddel, 18.01.2006
    oleknuddel

    oleknuddel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    einfachste und schnellste Lösung!!! So klappt es garantiert!! Was soll der Quatsch mit der Syswiederherstellung??? ?(
     
  6. #5 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Grundsätzlich versuche ich zu helfen und da mir ein solches Problem noch nicht untergekommen ist, kann ich nur vermuten wie man es rückgängig machen kann! Da kein anderer sich bereit erklärt hat ihm zu antworten, habe ich es versucht!

    Ich habe in keinem Falle behauptet, dass es die optimale Lösung ist, aber eine mögliche!

    Deine Lösung erscheint vollkommen plausibel, aber ist bestimmt wenn man einiges an Liedern auf dem Rechner hat mit viel Arbeit verbunden!

    @ Oleknuddel

    Ich frage mich erstens, warum du alles nachplappern musst und zweitens, wo deine "einfachste und schnellste Lösung" zum Zeitpunkt des erstellten Threads geblieben ist??????

    Gruss Morpheus
     
  7. #6 oleknuddel, 18.01.2006
    oleknuddel

    oleknuddel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Morpheus1805

    sorry, habe das Thema doch erst so späth gelesen und ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten, Morpheus1850. die Variante mit dem Rechtsklick braucht man nur einmal zu machen, er übernimmt dann die Einstellung für alle Dateien dieses Typs. :p

    Also nichts für ungut morpheus, werde Deine Beiträge weiter mit Interesse verfolgen, ist oft auch viel neues für mich dabei! :]
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe: nero 7 instaliert, alles verstellt, chaos

Die Seite wird geladen...

Hilfe: nero 7 instaliert, alles verstellt, chaos - Ähnliche Themen

  1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...