Hilfe: nero 7 instaliert, alles verstellt, chaos

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rüdix, 25.12.2005.

1. rüdix

rüdix Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Probieversion (30 Tage) von nero 7 installiert. Dabei wurden plötzlich alle Bild, Ton und Filmdateien mit Nero-Logos versehen.
    Bereits nach 3 Tagen kam die meldung, Option MPEG4 abgelafen oder so ähnich, die Dateien wurden nicht mehr gespielt.
    Habe nero de instaliert, viee Dateen haben jett kein Logo mehr (Bid von WMP oder so) und ich kann diese Dateien ach nicht mehr mit den früheren Playern abspielen. WR meldet dabei "Codec feherhaft"
    Was ist pasiert ?

Was muß ich tun um die nero-Änderung rückgängig zu machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 26.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Wie wärs mit der Systemwiederherstellung?

Stelle dein System zu einem früheren Zeitpunkt wieder her!

Gruss Morpheus

4. #3 taaataaa, 18.01.2006
    taaataaa

taaataaa Guest

red' doch nich so nen schwachsinn von wegen systemwiederherstellung oder sowas!!!!!!!!

geh einfach auf die datei die du abspielen willst, dann rechte maustaste und öffnen mit wählen! dann einfach nur noch den haken bei "immer mit diesem programm öffnen" rein und fertig!

systemwiederherstellung!!! tsss!!!!

taaataaa

5. #4 oleknuddel, 18.01.2006
    oleknuddel

oleknuddel Neuer Benutzer

einfachste und schnellste Lösung!!! So klappt es garantiert!! Was soll der Quatsch mit der Syswiederherstellung??? ?(

6. #5 Morpheus1805, 18.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Grundsätzlich versuche ich zu helfen und da mir ein solches Problem noch nicht untergekommen ist, kann ich nur vermuten wie man es rückgängig machen kann! Da kein anderer sich bereit erklärt hat ihm zu antworten, habe ich es versucht!

Ich habe in keinem Falle behauptet, dass es die optimale Lösung ist, aber eine mögliche!

Deine Lösung erscheint vollkommen plausibel, aber ist bestimmt wenn man einiges an Liedern auf dem Rechner hat mit viel Arbeit verbunden!

@ Oleknuddel

Ich frage mich erstens, warum du alles nachplappern musst und zweitens, wo deine "einfachste und schnellste Lösung" zum Zeitpunkt des erstellten Threads geblieben ist??????

Gruss Morpheus

7. #6 oleknuddel, 18.01.2006
    oleknuddel

oleknuddel Neuer Benutzer

@Morpheus1805

sorry, habe das Thema doch erst so späth gelesen und ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten, Morpheus1850. die Variante mit dem Rechtsklick braucht man nur einmal zu machen, er übernimmt dann die Einstellung für alle Dateien dieses Typs. :p

Also nichts für ungut morpheus, werde Deine Beiträge weiter mit Interesse verfolgen, ist oft auch viel neues für mich dabei! :]

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe: nero 7 instaliert, alles verstellt, chaos

Die Seite wird geladen...

Hilfe: nero 7 instaliert, alles verstellt, chaos - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...